Mosel-Landhaus Hotel Oster Tisch reservieren - Restaurant Mosel-Landhaus Hotel Oster in Ediger-Eller
4.6 8
Moselweinstraße 61 Ediger-Eller Rheinland-Pfalz 56814
02675 232

Tisch reservieren - Restaurant Mosel-Landhaus Hotel Oster in Ediger-Eller

Adresse:

Mosel-Landhaus Hotel Oster
Moselweinstraße 61
56814 Ediger-Eller

Kontakt:

Telefon: 02675 232
Webseite: http://www.hotel-oster.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mosel-Landhaus Hotel Oster hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mosel-Landhaus Hotel Oster

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von InOMatrix_ MC von Sonntag, 23.10.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe zwar nicht das Hotel besucht, allerdings bin ich im Restaurant gewesen. Dieses hat bei mir in jedem Fall einen positiven Eindruck hinterlassen. Nachdem ich mit ein paar anderen Leuten auf dem Calmont war, haben wir dort zu Abend gegessen. Die Bedienung war höflich und nett, die Wartezeit war voll und ganz in Ordnung. Auch der Geschmack überzeugte uns sehr. Und preislich kann man da echt nicht meckern. Von daher sehe ich keinen Grund dem Restaurant keine 5⭐️ zu geben! Für jeden eine Empfehlung!

Bewertung von Nicole Brandt von Dienstag, 12.07.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Selbst extra Wünsche wurden 'wie selbstverständlich' Entgegen genommen. Das Frühstück war reichlich an Auswahl und sehr lecker. Die Zimmer sind super liebevoll eingerichtet und richtig komfortabel. Eine tolle wohlfüh - Oase direkt an der Mosel. Definitiv 5***** wert zum weiterempfehlen

Bewertung von Miri D von Dienstag, 12.07.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Lage für einen Kurzurlaub. Sauber und ordentlich, schöne Zimmer. Frühstück ok, Mitarbeiter auch. Nichts besonderes, gibt aber auch nichts zu meckern.

Bewertung von Tilo Haug von Donnerstag, 10.09.2015 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren für einen Kurztrip über das Wochende im Hotel Oster. Alles war super. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend und hat super geschmeckt. Tolle Zimmer mit Blick auf die Weinberge und die Mosel. Wir würden immer und gerne wiederkommen. Danke für das super Wochenende und bis bald. Schöne Grüße an das Team vom Hotel Oster

Bewertung von Elisabeth Greif von Mittwoch, 03.06.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Pfingsten durfte ich mit meiner Freundin und ihrer Familie ein sehr schönes Wochenende im Hotel Oster verbringen. Sehr freundliche Zimmer, besonders schön das moderne Bad, das auf kleinem Raum hohen Komfort bietet. Unser Doppelzimmer hatte eine geräumige Terrasse mit Blick auf die Mosel, wo man abends noch gerne bei einem Glas Wein (ausgezeichnete Empfehlung durch die Hotelbesitzerinnen, die unseren Weingeschmack perfekt getroffen haben!) genießen konnte. An beiden Tagen wurden uns wirklich schöne und passende Ausflugsmöglichkeiten empfohlen, die allen Bedürfnissen unserer kleinen Gruppe gerecht wurden. Sehr angenehm und einladend auch die Terrasse vor dem Hotel, nach unseren Unternehmungen haben wir uns dort gerne gestärkt! Besonders gut gefallen hat uns auch das Frühstücksbuffet, das - nicht nur für Wurstliebhaber! - keine Wünsche offen lässt. Preis-Leistungsverhältnis wirklich optimal, freundliche und persönliche Betreuung und herrliche Lage. Gut geeignet für Ausflüge. Wir kommen sicher gerne wieder!

Bewertung von Marie-valerie Greif von Donnerstag, 10.10.2013 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe letzte Woche mit Freundinnen eine Woche Urlaub im Mosel-Landhaus Hotel Oster gemacht. Ein äußerst charmantes Hotel, dass sich vor allem dadurch auszeichnet, dass es familiär geführt wird. Die Zimmer sind sehr schön und individuell gestaltet und haben einen eigenen Charakter, der sehr reizvoll ist, wenn man nicht immer diese 08/15 Standardzimmer möchte. Das Personal ist allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Angenehm ist auch der anschließende Beautybereich zum Hotel mit Pediküre, Maniküre und Massagen. Toll war das Angebot des Hotels an geführten Wanderungen auf den Calmont, den steilsten Weinberg Europas. Nach der Wanderung wird man mit Weinen aus der Region und wunderbar wärmendem Eintopf gestärkt. Neben Wanderungen werden auch Kanufahrten vom Hotel organisiert. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder um an einer Weinprobe teilzunehmen! Herzlichen Dank für die tolle Betreuung!

Bewertung von Remo Schrottke von Sonntag, 01.09.2013 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt an der Mosel in der Nähe des steilsten Weinberges Europas, dem Calmont. Es ist ein familiär geführtes Hotel mit freundlichem Personal und einem guten Ambiente. Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Das Hotel bietet mehre Arrangements. Eines mit einer Weinprobe und der geführten Wanderung hatten wir gebucht. Das Freizeitangebot ist sehr umfangreich z.B. Kanutouren, Radtouren. Vor dem Hotel befindet sich ein dazugehöriges Straßenkaffee unter Plantagen das zum verweilen einläd. Es war ein super schöner Urlaub und wir kommen wieder.

Bewertung von Stefan Ermtraud von Sonntag, 01.09.2013 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe von meiner Freundin ein Wein Wander Wochenende im Hotel Oster geschenkt bekommen. Sowohl das Wandern im Calmont Klettersteig als auch das Hotel selber haben uns absolut begeistert. Zum Hotel: Das Hotel ist Familiär geführt und das Personal war durchweg freundlich. Vor allem unser Kellner war beim Abendessen immer äußerst aufmerksam. Wir haben uns für einen kleinen Aufpreis ein Komfort Zimmer mit eigener Dachterrasse gegönnt aber auch das Standardzimmer unserer Freunde war sehr schön. Das gesamte Ambiente passt sehr gut zur Weinregion der Mosel. An der Sauberkeit gab es wirklich gar nichts auszusetzen, und das mag vor allem bei meiner Freundin schon etwas heißen ;-) Region und Aktivitäten. Wir sind speziell in diese Region gekommen weil wir den Klettersteig im Calmont (steilster Weinberg Europas) "bezwingen" wollten. Bei unserem Arrangement war eine geführte Wanderung und eine Weinprobe bereits inbegriffen. Im Hotel konnte man sich zudem noch Fahrräder für den ein oder anderen Ausflug leihen. Direkt gegenüber vom Hotel konnte man noch Kanutouren machen wozu wir aber leider nicht mehr gekommen sind (vielleicht beim nächsten mal). Alles in allem würden wir wieder in diese Region kommen da es weit weniger touristisch ist als direkt in Cochem. Zudem ist der Blick auf den Calmont einfach wunderbar.. Fast vergessen... Zum Hotel gehört ein schönes kleines Straßencafe. Den Kuchen muss man einfach probieren!!!!

Adresse vom Restaurant Mosel-Landhaus Hotel Oster