Alter Posthof Tisch reservieren im Restaurant Alter Posthof in Edesheim Thailändisch
3.9 105 5
Staatsstraße 17 Edesheim Rheinland-Pfalz 67483
06323 980123

Thailändische Restaurants in Edesheim

Alter Posthof in Edesheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alter Posthof:

Alter Posthof
Staatsstraße 17
67483 Edesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alter Posthof

Telefon: 06323 980123
Webseite: http://www.posthof-edesheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alter Posthof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alter Posthof:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alter Posthof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist ein absoluter Geheimtipp! Selten ein so geniales Steak gegessen ????! Preis-Leistungsverhältnis top! Leider ist das Restaurant aufgrund einer Dauerbaustelle "vor der Tür" momentan offenbar schwach besucht. Des Weiteren ist der Eingang total unscheinbar. Gäste von "außerhalb " würden diese urige, tolle Gaststätte ohne den Tipp von Einheimischen kaum finden. Das ist sehr schade. Es ist einen Besuch allemal wert!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp, von außen kaum sichtbar, innen gemütlich und familiär, Essen qualitativ wirklich gut, Rumpsteak reichhaltig, waren 6 Personen und alle waren sehr zufrieden. Auch die Preise sind dem nicht vorhandenen Schnickschnack angemessen bodenständig. Wenn man den gutmütigen Wirt mit Respekt behandelt erfährt man Gleiches zurück.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant wie in alter Zeit. Gemütlich. Sehr nettes Personal und leckere Küche.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauschwer zu finden, wenn man es nicht weiß, sieht von außen echt nicht sonderlich einladend aus, ist aber eigentlich ein schon Geheimtipp wert. Tipp: am Straßenrand beim großen Schild in die Seitengasse und dann auf der rechten Seite beim Ovalen, gelben Schild (s. Foto). Sehr nette Inhaber / Bedienung (auch ganz witzig ????). Speisekarte ist zwar extremst übersichtlich, dafür aber aber eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste Steak, das ich in meinem Leben (51Jahre, Carnivore) genießen durfte, mit Abstand. Zudem noch günstiger als sämtliche Mitbewerber in der Umgebung! Hut ab, weiter so ????

Bewertung von Gast von Montag, 07.10.2019 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei unserem spontanen Besuch hatten wir noch so gerade einen Platz bekommen. Das Essen schmeckte sehr gut, Wartezeit war eher gering, aber so viele Gäste passen auch nicht in den kleinen Gastraum. Über den Wirt und seine Art des Umgangs mit den Gästen kann man geteilter Meinung sein. Ich hatte kein Problem, kann aber durchaus nachvollziehen wenn es jemandem anders geht. Sein Versuch, bei meiner Bestellung witzig zu sein, hat ihn den Verkauf einer Portion Bratwurst gekostet. Aber die Leberknödel waren auch sehr gut ????

Anfahrt zu Alter Posthof: