Ludwigs Edenkoben Tisch reservieren im Restaurant Ludwigs Edenkoben in Edenkoben Pizza
4.4 220 5
Ludwigspl. 23 23 Edenkoben Rheinland-Pfalz 67480
+49 6323 9898733

Tisch reservieren für Pizza in Edenkoben

Ludwigs Edenkoben in Edenkoben - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ludwigs Edenkoben:

Ludwigs Edenkoben
Ludwigspl. 23 23
67480 Edenkoben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ludwigs Edenkoben

Telefon: +49 6323 9898733
Webseite: http://www.ludwigsedenkoben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ludwigs Edenkoben:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ludwigs Edenkoben:

Amenities im Ludwigs Edenkoben

Bewertungen von Ludwigs Edenkoben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer besonders immer lecker Nettes schönes kleines wohlfühl.Lokal Pfalz do bin i dahäm

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal. Relativ viel vegetarische Speisen. Viele Burger. Lecker und netter Service

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Restaurant war sehr spontan. Wir waren zu zweit (beide M) und waren gegen 18 Uhr dort. Wir konnten uns einen Tisch aussuchen. Wurden direkt bedient. Die Getränke kamen innerhalb von wenigen Minuten. Die Auswahl an Burgern war super ausreichend. Es gibt einen Burger der Woche. Die Karte ist nicht überfüllt und überschaubar im positiven. Das Essen kam auch nach nur kurzer Zeit. Es war äußerst lecker. Die Portionsgröße überraschte uns beide. Preis=Leistung das Personal sehr freundlich. Alles in allem top. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ludwigs Edenkoben:



Weitere Pizza in Edenkoben

Google Footer