Gutshof Ziegelhütte oHG Tisch reservieren im Restaurant Gutshof Ziegelhütte oHG in Edenkoben Pizza
4.3 400 5
Luitpoldstraße 75 75 Edenkoben Rheinland-Pfalz 67480
+49 6323 94980

Tisch reservieren für Pizza in Edenkoben

Gutshof Ziegelhütte oHG in Edenkoben - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gutshof Ziegelhütte oHG:

Gutshof Ziegelhütte oHG
Luitpoldstraße 75 75
67480 Edenkoben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gutshof Ziegelhütte oHG

Telefon: +49 6323 94980
Webseite: http://www.gutshof-ziegelhuette.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gutshof Ziegelhütte oHG:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gutshof Ziegelhütte oHG:

Amenities im Gutshof Ziegelhütte oHG

Charges im Gutshof Ziegelhütte oHG

Bewertungen von Gutshof Ziegelhütte oHG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unter dem Motto "Rosa Ostern" pauschal ein vier Nächte Event gebucht. Empfang, Zimmer, Frühstück und alle Menüs beim Abendessen.....genial. Ein ganz tolles Programm für die Gäste arrangiert, incl. pfälzische Tappas- Weinprobe, Lamawanderung und Ostereierschiessen beim ansässigen Schützenverein. Alles 'Super". Tolles Team. DANKE..... Wir haben uns wohlgefühlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage im Gewerbegebiet. Hätten uns Edenkoben gerne noch angeschaut, liegt aber jwd.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Arrangement "Nix wie weg " an Karneval gebucht. Es war ein super schönes Wochenende mit Weinbergwanderung mit Einkehr, Lamawanderung, Eisstockschießen, große Weinprobe, Saumagenessen etc. Das Essen einfach köstlich! Wir können den Gutshof Ziegelhütte auf jedenfalls weiter empfehlen. Dankeschön Thomas. Dankeschön liebes Team der Ziegelhütte.

Anfahrt zu Gutshof Ziegelhütte oHG:



Weitere Pizza in Edenkoben

Google Footer