Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer Tisch reservieren im Restaurant Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer in Dittelsheim-Heßloch Amerikanisch
4.7 203 5
Am Kloppberg 1 1 Dittelsheim-Heßloch Rheinland-Pfalz 67596
+49 6244 57111

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dittelsheim-Heßloch

Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer in Dittelsheim-Heßloch - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer:

Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer
Am Kloppberg 1 1
67596 Dittelsheim-Heßloch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer

Telefon: +49 6244 57111
Webseite: https://www.stoeckbauers-weinkastell.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer

Serviceoptionen im Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer

Highlights im Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer

Barrierefreiheit im Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer

Angebote im Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer

Speiseoptionen im Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer

Ausstattung im Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer

Ambiente im Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer

Publikum im Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer

Planung im Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer

Zahlungen im Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer

Kinder im Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer

Parkplätze im Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer

Haustiere im Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer

Bewertungen von Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant. Sehr leckere Gerichte und sehr freundlicher Service. Tolle Ausstattung. Wir sind nach einer Wanderung eingekehrt. Ich hatte Rouladen mit Spätzle. Die Soße war auch eine Wucht. Sehr gute Qualität, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal mit einer Freundin da,sind immer noch geflasht.Das Essen war einfach super lecker.Service top, für das Ambiente noch 5 Sterne mehr....haben uns sehr wohlgefühlt.Kommen auf alle Fälle wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre, gute Speisen Preise ok. Herrliche Aussicht

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Welch ein Schmuckstück! Wir haben bei Peggy einen tollen Abend in gemütlicher Atmosphäre und bei sehr leckerem Essen verbracht. Maispoularde, Jakobsmuscheln und Nudelgerichte waren Spitzenklasse! Poularde und Jakobsmuscheln waren butterzart und sehr frisch. Die Preise für die Gerichte liegen im oberen Mittelbereich, für ein Glas Wein zahlt man schon ein paar Euro mehr als woanders. Die Atmosphäre ist jedoch einmalig. Viele Räumlichkeiten zur Auswahl, alle sehr schnuckelig eingerichtet. Service war sehr freundlich und zuvorkommend. ????????Wir fühlten uns pudelwohl.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und super, super Ambiente.

Anfahrt zu Stöckbauers Weinkastell - Peggy Stöckbauer:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dittelsheim-Heßloch

Google Footer