Soulfood Cafe Tisch reservieren im Restaurant Soulfood Cafe in Dirmstein Deutsch
4.2 78 5
Alter Sportplatz 11 Dirmstein Rheinland-Pfalz 67246
06238 3911

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dirmstein

Soulfood Cafe in Dirmstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Soulfood Cafe:

Soulfood Cafe
Alter Sportplatz 11
67246 Dirmstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Soulfood Cafe

Telefon: 06238 3911
Webseite: http://www.soulfood-cafe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Soulfood Cafe:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Soulfood Cafe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Soulfood Cafe:

Bewertungen von Soulfood Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Juli mit einer größeren Gruppe dort und wurden sehr gut bedient. Leckeres vom Grill mit Salaten. Veggie Sonderwünsche waren kein Problem.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren nach dem Fußballgolf da. Soulfood ist etwas anderes aber Getränke und Essen sind OK. Beim Service gibt's noch Potential.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bewirtung, mega leckeres Essen! Die Bedingungen haben ordentlich zu tun gehabt. Aber alles sehr flott,Hut ab ! Wir kommen wieder !!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.06.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker, lecker! Schöne Atmosphäre, gutes Essen und sehr netter Service. Ab Loch 16 freu ich mich schon auf´s Soulfood Cafe ;-).

Anfahrt zu Soulfood Cafe:



Weitere Deutsche Restaurants in Dirmstein

Google Footer