Ristorante La Scala Tisch reservieren im Restaurant Ristorante La Scala in Diez Türkisch
4.6 263 5
Limburger Str. 151 151 Diez Rheinland-Pfalz 65582
+49 6432 9346752

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Diez

Ristorante La Scala in Diez - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante La Scala:

Ristorante La Scala
Limburger Str. 151 151
65582 Diez

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante La Scala

Telefon: +49 6432 9346752
Webseite: http://www.ristorante-la-scala.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante La Scala:

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante La Scala:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Ristorante La Scala:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante La Scala

Barrierefreiheit im Ristorante La Scala

Angebote im Ristorante La Scala

Speiseoptionen im Ristorante La Scala

Ausstattung im Ristorante La Scala

Ambiente im Ristorante La Scala

Publikum im Ristorante La Scala

Planung im Ristorante La Scala

Zahlungen im Ristorante La Scala

Kinder im Ristorante La Scala

Parkplätze im Ristorante La Scala

Bewertungen von Ristorante La Scala:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren kurz nach 18 Uhr im Restaurant. Schon auf dem ersten Blick fallt das angenehme Ambiente auf. Die Begrüßung war freundlich und wir wurden zum Platz geführt. Als erstes besuche ich immer die Toilette. Sie ist für mich der Spiegel der Sauberkeit. Hier gibt es 5 Sterne! Die Speisekarte und die Menükarte sind reichhaltig. Die Preise sind relativ moderat. Das Essen kam innerhalb von 20 Minuten. Die Teller und die Speisen waren heiß! Alle 4 Personen fanden die Speisen geschmacklich gut. Auch die Bedienung war aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Wer meine Rezensionen kennt, weiß, das meine Gastro-Bewertungen sehr selten mit 5 Sterne bewertet sind. Hier sind sie gerechtfertigt!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Futter,was die da machen ???? War sehr zufrieden ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Spaghetti Frutti di Mare gegessen. Sie wurden heiß serviert und haben sehr gut geschmeckt. Die Servicekräfte waren freundlich und aufmerksam. Hier würde ich glatt nochmal essen gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Ristorante La Scala:



Weitere Türkische Restaurants in Diez

Google Footer