La Piazza Restaurante Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant La Piazza Restaurante Pizzeria in Diez pizza
4.2 5 5
Wilhelmstraße 8 Diez Rheinland-Pfalz 65582
06432 9348560

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza Restaurante Pizzeria in Diez

Reservierungs-System kaufen:

La Piazza Restaurante Pizzeria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Piazza Restaurante Pizzeria:

La Piazza Restaurante Pizzeria
Wilhelmstraße 8
65582 Diez

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Piazza Restaurante Pizzeria

Telefon: 06432 9348560
Webseite: http://www.lapiazza-diez.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Piazza Restaurante Pizzeria:

11:30-14:30,17:30-22:30

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Piazza Restaurante Pizzeria:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant La Piazza Restaurante Pizzeria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Götz von Sonntag, 13.05.2018 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinem Männe gestern abend in Diez auf der Suche nach einem netten Abendessen in gemütlicher Atmosphäre, zur vorrangeschrittener Zeit (ca 21:00/21:15 Uhr). Zwei Lokalitäten waren bereits zu dieser Zeit dabei, ihre Küche/Lokalität zu schließen, was uns für einen Samstagabend durchaus verwunderte. Sodass wir auf der weiteren Suche hier sehr herzlich und freundlich empfangen wurden. Die Kellner waren sehr aufmerksam, das Essen (Lachs und Steak mit Kartoffeln und Spargel) waren frisch, sehr lecker gewürzt und nett angerichtet. Sowohl Steak als auch Lachs waren saftig, nicht trocken oder gar zäh. Die Karte war übersichtlich, nicht überladen, das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmig. Man kann sowohl drinnen als auch (bei schönem Wetter) draußen sitzen. Die Tische waren sowohl im Innenbereich als auch Außenbereich sehr schön eingedeckt. Hierher kommen wir sehr gerne wieder und werden es durchaus weiterempfehlen.

Bewertung von Ramona Sartorius von Montag, 07.05.2018 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sauber und gepflegt und es gibt eine große Sitzfläche im Außenbereich. Alle Gerichte, die ich bisher probiert habe (Nudeln aller Art, Fleisch aller Art), sind sehr lecker zubereitet. Nur der neue Kellner dort ist etwas schroff. Es kam zum Beispiel eine Familie mit einer älteren Dame mit einem Rollator. Die konnte natürlich nicht die Treppenstufen zur zweiten Außenterasse gehen und wurde von diesem Kellner sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass im unteren Bereich alles reserviert sei. Es haben sich dann ein paar nette Gäste erbarmt und haben sich für diese Familie an einen Tisch im oberen Bereich gesetzt. Der Kellner war in der Zwischenzeit schon längst wieder im Innern des Restaurants verschwunden. Das war ein nicht so schönes Erlebnis. Alle anderen Mitarbeiter dort sind weitaus freundlicher.

Bewertung von Jörg Bremser von Sonntag, 06.05.2018 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckers Essen. Nettes Personal. Ruhige Lage. Sowie drin als auch draussen.

Bewertung von Na din von Dienstag, 17.04.2018 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal. Man sieht von außen gar nicht wie schön es innen ist. Freundliches Personal, super Essen. Wir kommen wieder...

Bewertung von Andre Seidel von Donnerstag, 08.02.2018 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal sehr lecker und auch freundliche und schnelle Bedienung. Empfehlenswert. Wird wohl meine Stammpizzeria.

Anfahrt zum Restaurant La Piazza Restaurante Pizzeria: