La Piazza Restaurante Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant La Piazza Restaurante Pizzeria in Diez pizza
4.2 15 5
Wilhelmstraße 8 Diez Rheinland-Pfalz 65582
06432 9348560

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza Restaurante Pizzeria in Diez

Reservierung:

La Piazza Restaurante Pizzeria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Piazza Restaurante Pizzeria:

La Piazza Restaurante Pizzeria
Wilhelmstraße 8
65582 Diez

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Piazza Restaurante Pizzeria

Telefon: 06432 9348560
Webseite: http://www.lapiazza-diez.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Piazza Restaurante Pizzeria:

11:30-14:30,17:30-22:30

Speisen im Restaurant La Piazza Restaurante Pizzeria:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant La Piazza Restaurante Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Piazza Restaurante Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Piazza Restaurante Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Piazza Restaurante Pizzeria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Deniz Burucu von Freitag, 23.06.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn der Kellner in der Küche nachfragt, woraus die Nudeln sind und dann lustlos und unfreundlich sagt, auf der Packung steht zuviel drauf.... dann denke ich, dass der Laden nicht was gutes sein kann. Man sollte schon wissen, was man vorbereitet und verkauft.

Bewertung von Berthold Schneider von Montag, 19.06.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirkt ein wenig in die Jahre gekommen, Personal war freundlich aber nicht gerade übermotiviert. Preise OK für mal eine Pizza kann man hingehen.

Bewertung von Florian Vojtech von Sonntag, 04.06.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist ganz OK. Die Bedienung hätte freundlicher sein können. Am schlimmsten finde ich das alles auf Italiener gemacht ist aber eigentlich sind es gar keine.

Bewertung von Fabian Lotz von Sonntag, 04.06.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen nette Bedienung. Einfach perfekt

Bewertung von Marco Hoffman von Samstag, 27.05.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also viele deutsche gehen dahin weil die denken das ne italienische Restaurant ist wo das überhaupt nicht stimmt dass einzige was die sagen können ist ( buongiorno, buonasera, grazie, tutto a posto, ) . Hab nicht dagegen das auch so Leute eine italienische Küche machen aber sollen sich nicht als Italiener verkaufen

Bewertung von Maurice Jo von Sonntag, 07.05.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, nette Bedienung und sehr leckeres Essen

Bewertung von Diana Diehl von Samstag, 14.01.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super nettes Personal...

Bewertung von YordePan von Mittwoch, 07.12.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Is' ok

Bewertung von Alexandra Tomasello von Sonntag, 13.11.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt meistens lecker und ist schön angerichtet. Sehr nettes Personal, guter Lieferservice.

Bewertung von Alexandra Tomasello von Sonntag, 23.10.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniel Ley von Montag, 17.10.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters dort. Sehr freundliches Personal. Die Speisekarte ist übersichtlich und alle bisherigen bestellten Speisen waren anstandslos lecker. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Bianca Schulz von Samstag, 09.07.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter und freundlicher Ort, um lecker und frisch italienisch zu Speisen.... ich komme gern wieder

Bewertung von Torsten Schulz von Samstag, 09.07.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und sehr freundlich

Bewertung von Luke Lütticke von Samstag, 28.05.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gemütlich

Bewertung von die diezer von Donnerstag, 19.05.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig Gäste in dieser Pizzeria und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Von Salat über Nudeln bis zur Pizza gibt es viel Auswahl und auch Extrawünsche sind nie ein Problem. Zusätzlich sind noch zahlreiche Vorspeisen, Fisch- und Fleischgerichte auf der Karte. Eher untypisch für ein italienisches Restaurant, auch das Schnitzel ist ein absolutes Highlight, da es immer frisch zubereitet wird.

Anfahrt zum Restaurant La Piazza Restaurante Pizzeria: