Klein Prag im Gasthaus Bremser Tisch reservieren im Restaurant Klein Prag im Gasthaus Bremser in Diez Pizza
4 264 5
Marktpl. 4 4 Diez Rheinland-Pfalz 65582
+49 6432 507175

Tisch reservieren für Pizza in Diez

Klein Prag im Gasthaus Bremser in Diez - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klein Prag im Gasthaus Bremser:

Klein Prag im Gasthaus Bremser
Marktpl. 4 4
65582 Diez

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klein Prag im Gasthaus Bremser

Telefon: +49 6432 507175
Webseite: http://www.gasthausbremser.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Klein Prag im Gasthaus Bremser:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-20:30
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-20:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-20:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-20:30
Samstag: 17:30-20:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Klein Prag im Gasthaus Bremser:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Klein Prag im Gasthaus Bremser:

Serviceoptionen im Klein Prag im Gasthaus Bremser

Angebote im Klein Prag im Gasthaus Bremser

Speiseoptionen im Klein Prag im Gasthaus Bremser

Ausstattung im Klein Prag im Gasthaus Bremser

Ambiente im Klein Prag im Gasthaus Bremser

Publikum im Klein Prag im Gasthaus Bremser

Planung im Klein Prag im Gasthaus Bremser

Kinder im Klein Prag im Gasthaus Bremser

Haustiere im Klein Prag im Gasthaus Bremser

Bewertungen von Klein Prag im Gasthaus Bremser:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal im "Klein Prag", böhmische Küche sagte uns bis jetzt nichts.... aber wir wurden angenehm überrascht. Wirklich hervorragendes Essen, eine vielfältige Speisekarte die keine Wünsche offen lässt. Freundlicher und aufmerksamer Service. Definitiv nicht unser letzter Besuch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es wurde mir ein wunderbarer Krustenbraten und ein süffiges tschechisches Bier serviert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 06:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern als Paar im Klein Prag zum Abendessen. Die Gerichte waren allesamt sehr lecker. Kleine Vorspeise, zwei bömische Spezialitäten und hinterher noch Palatschinken und gefüllte süße Knödelchen mit Cappuchino und Espresso. Das Lokal hat wirklich mehr Gäste verdient! Wir wurden sehr nett und zuvorkommend bedient und die Preise sind wirklich angemessen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen. Freundlicher Service.

Anfahrt zu Klein Prag im Gasthaus Bremser:



Weitere Pizza in Diez

Google Footer