Das neue Mühlchen Tisch reservieren - Restaurant Das neue Mühlchen in Diez
4.1 11
Zum Mühlchen 47 Diez Rheinland-Pfalz 65582
06432 924000

Tisch reservieren - Restaurant Das neue Mühlchen in Diez

Adresse:

Das neue Mühlchen
Zum Mühlchen 47
65582 Diez

Kontakt:

Telefon: 06432 924000
Webseite: http://www.neuesmuehlchen-diez.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Das neue Mühlchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Das neue Mühlchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karol _R_M von Montag, 12.09.2016 um 04:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr tolle Aussicht auf die Lahn. Im Sommer kann man gut draußen auf der Terrasse sitzen. Das Restaurant liegt bischen versteckt!

Bewertung von Daniel Sobotta von Freitag, 26.08.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämter Platzwart. Die Lage ist toll.

Bewertung von Jörg Engelmann von Samstag, 20.08.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der schönsten Plätze an der Lahn um sehr gutes Essen zu genießen

Bewertung von Rainer W. von Sonntag, 07.08.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur empfehlen

Bewertung von M Grete von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauberer, einfacher Campingplatz. Tolle Lage an der Lahn. Guter Baumbestand. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok! Gerne wieder!

Bewertung von Malte von Dienstag, 12.07.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Neben dem Restaurant gibt es dort auch einen Campingplatz, der unbedingt dem Platz nebenan (Oranienstein) vorzuziehen ist, wenngleich die sanitären Anlagen sehr unsauber und zu klein bemessen sind. Die Zeltwiese und der Ausblick sind Klasse.

Bewertung von Heinz Kundermann von Freitag, 13.11.2015 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen, die Bedienung und das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Volker M. Braun von Montag, 10.08.2015 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner, einfacher Platz ohne viel Schnickschnack. Gutes Platzrestaurant. Vorsicht bei der Zufahrt mit langen Gespannen: enge letzte Kurve!

Bewertung von Uwe Wingender von Montag, 10.08.2015 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oft Urlaub gemacht

Bewertung von Sascha Kratz von Freitag, 01.05.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich nur sagen, dass wir noch nie derart unfreundlich und unverschämt behandelt wurden! Sehr schade!

Bewertung von Kreisfischereiverein Siegerland von Montag, 09.07.2012 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne! Ich bewerte hier den Campingplatz und nicht das am Platz angesiedelte Restaurant! Wir waren mit einem Verein am Platz um unser diesjähriges Gemeinschaftsangeln hier auszuführen. Am Freitag gings endlich los. Trotz teilweise vernichtender Wetterprognosen trafen wir gegen Mittag in Aull am Campingplatz ein. Wir hatten uns vorab bereits im Internet ein Bild gemacht, wurden allerdings dennoch positiv von der Lage, sowie vom Ambiente überrascht. Sofort beim Befahren des Platzes wurden wir vom freundlichen Platzwart begrüßt, der umgehend mit der Vorstellung der Anlage begann. Wir bekamen alles in Ruhe erklärt, durften uns eines großen Stück Wiese bemächtigen und konnten gleich dank dem an unserer Stelle installierten Stromkastens mit dem Kaffeekochen beginnen. An dieser Stelle nochmal unseren ausdrücklichen Dank an Herrn Weber vom Campingplatz "Zum neuen Mühlchen", der uns auch noch mit tollen Tipps zum Thema Angeln versorgt hat! Kurzgefasst: Service: SEHR GUT Aufstellmöglichkeiten der Zelte: SEHR GUT Qualität des Platzes: GUT Qualität der sanitären Anlagen:GUT Kommen wir wieder? In jedem Fall!

Adresse vom Restaurant Das neue Mühlchen