Steckler's Rheinrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Steckler's Rheinrestaurant in Oppenheim german
3.2 22 5
Außerhalb 2 Oppenheim Rheinland-Pfalz 55276
06133 5719711

Tisch reservieren - Restaurant Steckler's Rheinrestaurant in Oppenheim

Reservierung:

Steckler's Rheinrestaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steckler's Rheinrestaurant:

Steckler's Rheinrestaurant
Außerhalb 2
55276 Oppenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steckler's Rheinrestaurant

Telefon: 06133 5719711
Webseite: http://stecklers-rheinrestaurant.jimdo.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steckler's Rheinrestaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–00:00 Uhr
Freitag: 08:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Steckler's Rheinrestaurant:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Steckler's Rheinrestaurant:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Steckler's Rheinrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steckler's Rheinrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steckler's Rheinrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steckler's Rheinrestaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jomakhan Ebrahimi von Dienstag, 11.07.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Mercedes Gutjahr von Samstag, 06.05.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeiten bei der Bestellung. Bedienung bei mehreren Gästen überfordert. Speisekarte sehr lang und unübersichtlich. Das Zigeunerschnitzel kam mit der Beilage Kroketten ( 2,50Eur. - 5St. als Beilage ) und der Paprika war roh. Das Fleisch meiner Mitesser war kross um besser zu sagen hart. Die Pommes teils noch roh. Das einzig wirklich gute war der Salat und die Aussicht

Bewertung von Anna L. von Donnerstag, 27.04.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rheinrestaurant ist seit dem Umbau super schön gestaltet! Aber insbesondere die riesige Terrasse ist sehr einladend und bietet einen tollen Blick auf den Rhein. Auch Hunde sind gerne im Restaurant Willkommen, was ich als Hundebesitzerin super finde! Auch das Essen war bisher immer gut und schnell bei den hungrigen Gästen! Ich bin rundum zufrieden :)

Bewertung von Michelle Emmerich von Donnerstag, 27.04.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant direkt am Rhein. Die Terrasse mit Blick aufs Wasser ist perfekt um die ersten wärmenden Sonnenstrahlen zu genießen. Das Angebot ist reichhaltig und von guter Qualität. Die umfangreiche Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Hier ist für jeden etwas dabei, ob Kleinigkeiten oder für den großen Hunger. Dazu kommt eine flinke und sehr freundliche Bedienung, die auch gerne Änderungswünsche bei der Bestellung entgegennimmt. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Bewertung von lisa schwarz von Donnerstag, 27.04.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntag da und hatten Glück, dass wir noch einen Tisch auf der Terrasse ergattern konnten. Die Aussicht ist einmalig, die Kuchen ein Traum und der Service war trotz des Stresses (Aufgrund des zurecht großen Ansturms) immer freundlich und sehr nett. Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von A.W. Steickner von Freitag, 21.04.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

an und für sich eine nette Lokalität, wobei es noch an vielen Details etwas mangelt. Die Servicekräfte sind zuvorkommend und freundlich, jedoch fehlt es ein wenig an gastronomischer Professionalität. Der Speisesaal könnte mit etwas gut platzierter Dekoration oder Raumtrennern wesentlich heimeliger wirken, was mehr dem angestrebten mediterranen Stil entsprechen würde, statt das derzeitige Hallenflair. Die Gerichte sind ansehnlich zubereitet, kühlen auf nicht vorgewärmten Tellen jedoch sehr schnell aus. Ein echter Negativpunkt sind versteckte Zusatzkosten für eigentlich übliche Beilagen. Unterm Strich ein Lokal mit Potenzial.

Bewertung von Ilona Massow von Mittwoch, 19.04.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben heute von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr auf unsere Frühstücksbestellung gewartet. Auf Brötchen!! Das Rüherei war kalt und die Brötchen waren kaum aufgebacken. Insgesamt keine gute Erfahrungen. Schade!!

Bewertung von Myriam Barz von Montag, 10.04.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind zu zweit mit Sohn 4 Jahre um 18:00 angekommen.Haben drei Mal Apfelsaftschorle für unseren Sohn bestellen müssen bis sie kam unsere Getränke kamen schnell haben zwei Hamburger und Bratwurst bestellt die so gegen 19:45 an den Tisch gebracht wurden hatte das Essen lecker geschmeckt wäre das Warten bei so viel Publikum gar nicht so schlimm aber ... Naja man kam uns aber entgegen wir haben nur ein Hamburger bezahlt ! Ich weiss nicht ob ich nochmal ein Versuch mache normal hat jeder eine zweite Chance verdient ! Was ich aber sagen muss trotz Stress und Chaos waren alle Bedienungen sehr nett und freundlich und hatten im ein Lachen im Gesicht !

Bewertung von Christa Veith von Samstag, 01.04.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wollten das auf der Website angepriesene Frühstücks Buffet ausprobieren. Zum Glück hatte dort eine große Gruppe ein Buffet reserviert und deshalb konnten wir daran teilnehmen. Ansonsten hätten wir Frühstück am la carte essen können. Das fanden wir etwas verwirrend. Das Buffet war ok. Jetzt nix Außergewöhnliches. Jedenfalls hübsch angerichtet. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Beim Blick in die Speisekarte fiel mir auf dass diese sehr viele Gerichte zu bieten hat. Mir persönlich zu viel Auswahl. Das lässt meistens auf nicht frisch zubereitetes Essen vermuten. Wir werden bestimmt im Sommer nochmal kommen um die schöne Terrasse mit dem Blick auf den Rhein zu genießen. Aber eher bei Kaffee und Kuchen. Der sah in der Vitrine sehr lecker aus . :)

Bewertung von Ralf Netzer von Montag, 27.03.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente und sehr schöne Aussicht auf den Rhein. Jedoch habe ich mir vom Essen mehr erwartet. Bei den Preisen sollte das Gemüse NICHT aus der Dose sein. Und die Spülmaschine sollte auch mal gewartet werden denn jemand der der "Blindenschrift" mächtig ist könnte an der Unterseite der Teller ablesen was vorher von dem Geschirr gegessen wurde. In der Betriebskantine wäre ich zufrieden gewesen … dort zahle ich aber auch nicht so viel.

Bewertung von Alexander Mohr von Dienstag, 28.02.2017 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lage , spitzen Service.

Bewertung von Isrun Bohlinger von Samstag, 14.01.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue Bewirtschaftung ... Stecklers ... umfangreiche Karte, lecker, netter Service. Der Koch traut sich und kann Steak auf Wunsch so roh zubereiten, wie ich es mag. Ein Grund für mich wieder zu kommen!

Bewertung von Jessica Best von Mittwoch, 28.12.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal im Stecklers essen und es hat sich gelohnt. Sehr netter Service und das Essen war auch sehr lecker. Das Restaurant an sich ist schön gemacht und es gibt viel Auswahl an Speisen und Getränke . Wir werden aufjedenfall öfter kommen .

Bewertung von Ilham Zaoui von Dienstag, 20.12.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Best von Dienstag, 20.12.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Bewertung von Peter Kunze von Dienstag, 13.12.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Essen, wunderbar angerichtet und netter Service. Terasse würde ich abends noch beleuchten - dann alles perfekt!

Bewertung von David W von Sonntag, 29.11.2015 um 02:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Essen netter Service

Bewertung von Bello Bammel von Freitag, 07.08.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man sitzt dort sehr schön, aber der Service ist sehr unprofessionell. Das Essen hat Imbissstubenniveau.

Bewertung von Christian Braun von Montag, 27.07.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnitzel ok sonst lieber woanders hin da nicht mein Geschmack

Bewertung von xSympathie von Mittwoch, 06.05.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor 2 Wochen im Rheinrestaurant, bei schönem Wetter auf der Terrasse essen. Wir waren positiv überrascht von dem neuen Ambiente. Die schöne neue Bestuhlung, sowie die erneuerte Terrasse haben den wohlfühl-Faktor bei uns ausgelöst. Der Blick auf den Rhein ist einmalig und super schön. Das Essen war sehr lecker und im Preis-/Leistungsverhältnis spitze. Das Personal war sehr freundlich und um unser Wohl sehr bemüht. Das Rheinrestaurant ist wirklich einen Besuch wert, wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!!

Bewertung von Jasmin Maus von Dienstag, 09.09.2014 um 11:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor ein paar tagen mal wieder als Gruppe im Rheinrestaurant und waren sichtlich enttäuscht davon. Das Personla war liederlich angezogen, wir mussten ewig auf unsere Getränke warten und das Essen kam nur lauwarm bei uns an. Das ging vor Jahren noch deutlich besser, da war es draußen auch nicht so spittlig und dreckig. Schade das das alles so nachgelassen hat; die Preise rauf, die Quali runter. :(

Bewertung von Thomas Drück von Dienstag, 02.07.2013 um 10:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lang Wartezeiten und dann war das essen auch noch kalt. Nach Reklamation wurde es nochmal im Mikro lauwarm gemacht und mit käse bestreut ( Spagettibo.) Flammkuchen is ok

Anfahrt zum Restaurant Steckler's Rheinrestaurant: