Steckler's Rheinrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Steckler's Rheinrestaurant in Oppenheim german
4 5 5
Außerhalb 2 Oppenheim Rheinland-Pfalz 55276
06133 5719711

Tisch reservieren - Restaurant Steckler's Rheinrestaurant in Oppenheim

Reservierung:

Steckler's Rheinrestaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Steckler's Rheinrestaurant:

Steckler's Rheinrestaurant
Außerhalb 2
55276 Oppenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steckler's Rheinrestaurant

Telefon: 06133 5719711
Webseite: http://stecklers-rheinrestaurant.jimdo.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steckler's Rheinrestaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–00:00 Uhr
Freitag: 08:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Steckler's Rheinrestaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Steckler's Rheinrestaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicolas Gabel von Montag, 08.01.2018 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location mit Wohlfühlfaktor direkt am Rhein. Wir gehen regelmäßig zu Stecklers und wurden nie enttäuscht. Man merkt, dass hier der Chef und das Team voll dahinter stehen. Ich freue mich immer darauf, dort essen zu gehen!

Bewertung von Sina Defort von Freitag, 08.12.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausnlick auf den Rhein, super Essen und tolle, zuvorkommender Service. - Steckler´s Rheinrestaurant lässt keine Wünsche offen.

Bewertung von Jessica Best von Sonntag, 26.11.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes gemütliches Resteraunt. Waren öfter dort ...Soweit immer zufrieden, das Essen war immer lecker. Leider war bei den letzten beiden male die Bedienung nicht so toll.....waren zu 8 dort essen ....2 Speisen waren leider erst gebracht worden nachdem alle anderen schon fertig waren . ...Das ist natürlich ärgerlich .... Aber okay wir werden wieder hingehen in der Hoffnung das es nicht nochmal vorkommt .

Bewertung von Thomas B von Sonntag, 15.10.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade: schöne Terrasse direkt am "Strand", traumhaftre Herbstsonne... trotzdem verdirbt der heillos überforderte Service massiv die Laune. Üben! Üben! Üben! Außerdem gaukelt das Kuchensortiment auf der Webseite völlig falsche Tatsachen vor.

Bewertung von Michelle Emmerich von Donnerstag, 27.04.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant direkt am Rhein. Die Terrasse mit Blick aufs Wasser ist perfekt um die ersten wärmenden Sonnenstrahlen zu genießen. Das Angebot ist reichhaltig und von guter Qualität. Die umfangreiche Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Hier ist für jeden etwas dabei, ob Kleinigkeiten oder für den großen Hunger. Dazu kommt eine flinke und sehr freundliche Bedienung, die auch gerne Änderungswünsche bei der Bestellung entgegennimmt. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Anfahrt zum Restaurant Steckler's Rheinrestaurant: