Rheinrestaurant Oppenheim Tisch reservieren - Restaurant Rheinrestaurant Oppenheim in Oppenheim
3.9 5
Außerhalb 2 Oppenheim Rheinland-Pfalz 55276
06133 571113

Tisch reservieren - Restaurant Rheinrestaurant Oppenheim in Oppenheim

Adresse:

Rheinrestaurant Oppenheim
Außerhalb 2
55276 Oppenheim

Kontakt:

Telefon: 06133 571113
Webseite: http://www.rheinrestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Rheinrestaurant Oppenheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rheinrestaurant Oppenheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bello Bammel von Freitag, 07.08.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man sitzt dort sehr schön, aber der Service ist sehr unprofessionell. Das Essen hat Imbissstubenniveau.

Bewertung von Christian Braun von Montag, 27.07.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnitzel ok sonst lieber woanders hin da nicht mein Geschmack

Bewertung von xSympathie von Mittwoch, 06.05.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor 2 Wochen im Rheinrestaurant, bei schönem Wetter auf der Terrasse essen. Wir waren positiv überrascht von dem neuen Ambiente. Die schöne neue Bestuhlung, sowie die erneuerte Terrasse haben den wohlfühl-Faktor bei uns ausgelöst. Der Blick auf den Rhein ist einmalig und super schön. Das Essen war sehr lecker und im Preis-/Leistungsverhältnis spitze. Das Personal war sehr freundlich und um unser Wohl sehr bemüht. Das Rheinrestaurant ist wirklich einen Besuch wert, wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!!

Bewertung von Jasmin Maus von Dienstag, 09.09.2014 um 11:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor ein paar tagen mal wieder als Gruppe im Rheinrestaurant und waren sichtlich enttäuscht davon. Das Personla war liederlich angezogen, wir mussten ewig auf unsere Getränke warten und das Essen kam nur lauwarm bei uns an. Das ging vor Jahren noch deutlich besser, da war es draußen auch nicht so spittlig und dreckig. Schade das das alles so nachgelassen hat; die Preise rauf, die Quali runter. :(

Bewertung von Thomas Drück von Dienstag, 02.07.2013 um 10:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lang Wartezeiten und dann war das essen auch noch kalt. Nach Reklamation wurde es nochmal im Mikro lauwarm gemacht und mit käse bestreut ( Spagettibo.) Flammkuchen is ok

Adresse vom Restaurant Rheinrestaurant Oppenheim