Pizzeria La Miro Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Miro in Dernbach Pizza
4.3 53 5
Hauptstraße 12 Dernbach Rheinland-Pfalz 56428
02602 9497800

Pizza in Dernbach

Pizzeria La Miro in Dernbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Miro:

Pizzeria La Miro
Hauptstraße 12
56428 Dernbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Miro

Telefon: 02602 9497800
Webseite: https://speiseguru.de/lokal/pizzeria-la-miro-dernbach

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Miro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Miro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria La Miro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wurde geliefert , am Telefon wurde uns mitgeteilt das wir mit der alten Speisekarte bestellen . Und informierte uns das die Preise erhöht wurden . Ich fand es super freundlich! Das Essen war auch sehr lecker !

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.09.2021 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben per Telefon unsere Bestellung abgegeben und wurden mit einer 30 minütigen Wartezeit konfrontiert. Eine doch recht angenehme Zeit für mehrere Pizzen. Wir kamen nun schon etwas früher an doch wurden wir nicht enttäuscht. Der freundliche Gastgeber sowie die Terrasse ließen uns die Zeit ganz schnell vergessen. Nach nun 30 Minuten, wie vereinbart, kam auch schon die Pizza welche qualitativ mit den Erwartungen übereinstimmte. Besonders die Cocktail Soße versüßte unseren Aufenthalt. Ich spreche eine ganz klare Empfehlung aus. Auch wir werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.09.2021 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserer Reise durch die kulinarische Szene in Dernbach sind wir am heutigen Tage bei La Miro eingekehrt. Begrüßt durch einen freundlichen Gastgeber betraten wir die Terrasse mit Blick über die Innenstadt. Bestellt wurden mehrere Pizzen und kühle Erfrischungsgetränke. Die Wartezeit verlangte uns etwas, dafür war das Ergebnis um so erfreulicher. Die Qualität der Speisen kann ich nur mit sehr gut bewerten. Besonders die Cocktail-Sauce in Kombination mit der Pizza stach heraus. Im Innenraum befand sich die Möglichkeit Fußball zu schauen auf einem großen Fernseher. Wir waren definitiv nicht das letzte mal hier! Beste Grüße

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.09.2020 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen hier sind sehr zu empfehlen. Natürlich ist auch eine Pizza Geschmackssache, aber die Bewertungen hier beweisen, dass es nicht nur mir so geht. Das beginnt mit dem leckeren Teig, der würzig, knusprig und schmackhaft ist und immer genau die richtige Stärke hat. Dann kommt eine leckere Tomaten-Basis auf dem Teig, die auch sehr abgerundet schmeckt. Die Zutaten sind natürlich von Pizza zu Pizza verschieden, aber ich denke alle so gut wie bei meiner Lieblings-Pizza, die auf Wunsch mit Kräutern lecker abgeschmeckt wird. Und was auch ganz wichtig ist - auch der Käse ist genau richtig dosiert. Das ist nicht die fett-triefende Pizza eines Liefer-Services, sondern eine Pizza, die jedem Edel-Italiener alle Ehre erweisen würde. Da wundert es einen nur, dass es noch andere Pizza-Anbieter in Dernbach gibt. Aber gut so, denn ich bin froh, gleich dort zu sein und mir wieder meine Lieblings-Pizza abzuholen ohne in einer langen Warteschlange stehen zu müssen.

Anfahrt zu Pizzeria La Miro:



Weitere Pizza in Dernbach