Weinstube Kirchenstübl Tisch reservieren im Restaurant Weinstube Kirchenstübl in Deidesheim Deutsch
4.7 291 5
Kirchgasse 8 Deidesheim Rheinland-Pfalz 67146
06326 8268

Deutsche Restaurants in Deidesheim

Weinstube Kirchenstübl in Deidesheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinstube Kirchenstübl:

Weinstube Kirchenstübl
Kirchgasse 8
67146 Deidesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinstube Kirchenstübl

Telefon: 06326 8268

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinstube Kirchenstübl:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinstube Kirchenstübl:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Weinstube Kirchenstübl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pfälzer Küche mit freundlichen Servicekräften. Ich hatte das Rumpsteak. Es war auf den Punkt gebraten. Außen hätte es etwas schärfer angebraten sein können und geschmacklich hatte ich schon besser schmeckende Rumpsteaks. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und freundliche Atmosphäre

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pfälzer Küche. Service war super und auch das Ambiente passt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, kleines Restaurant mit gemütlichem, rustikalen Ambiente. Das Essen ist lecker, von guter Qualität und Quantität ebenso die Weine. Der Service sehr freundlich und immer präsent, obwohl das Restaurant voll belegt war. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und auf jeden Fall empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleich neben der Kirche ist eine kleine Gastätte. Reservierung ist ratsam. Es gibt eine regionale Speisekarte. Speisen und Wein sind sehr gut. Der Service ist gut und immer ein Lächeln auf den Lippen. Obwohl der Gastraum gut besetzt war keine Hektik. Ich bestellte Kastaniensaumagen mit Sauerkraut und Bratkartoffeln. Waren nochmals in der Weinstube. Diesmal habe ich ein Winzersteak gegessen. Auch sehr empfehlenswert. Küche und Service wie immer freundlich und gut.

Anfahrt zu Weinstube Kirchenstübl:



Weitere Deutsche Restaurants in Deidesheim