Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Deidesheim greek
3.3 8 5
Weinstraße 48 Deidesheim Rheinland-Pfalz 67146
06326 6819

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Deidesheim

Reservierung:

Akropolis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Akropolis:

Akropolis
Weinstraße 48
67146 Deidesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis

Telefon: 06326 6819

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Akropolis:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Akropolis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ray von Sonntag, 20.08.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren seid einem halben Jahr nicht mehr im Akropolis,am Geschmack und an der Freundlichkeit hat sich nicht geändert immer noch Top! Was mir aber negativ aufgefallen ist , es wurden die Preise erhöht,was generell nicht schlimm ist . Was allerdings gar nicht geht , sind die Preise auf der Speisekarte mit den neuen zu überkleben!Tipp meinerseits,wenn schon die Preise erhöht werden müssen, dann auch eine neue Speisekarte drucken! Das hinterlässt beim Gast einen besseren Eindruck (und die Preiserhöhung sticht nicht so ins Auge;-) )

Bewertung von Hans Roland Frick von Montag, 24.07.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Nur zu empfehlen in Deidesheim Nicht nur erstklassige

Bewertung von Timo Ruhstorfer von Freitag, 16.12.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Jederzeit Empfehlenswert

Bewertung von Daniel Arold von Samstag, 29.10.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Kellnerinnen waren überfordert. Alle Speisen ( Vorspeise gegrillte Peperoni , Zeus Teller mit Bifteki Hähnchenteil sowie Gyros mit Pommes und ein Gyrosteller ) waren unter aller Sau. Die Pommes ungenießbar, das Bifteki mit Chemieschmelzkäse von Aldi und Co überbacken dazu kommt dass das Bifteki fertiges Industriehackfleisch war. Das einzigste was einigermaßen genießbar war ist das Gyros. Es war das erste und letzte mal.

Bewertung von Patrick Fuchs von Dienstag, 25.10.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich. Auf Anfrage wegen Unverträglichkeit wurde nur gesagt dass die Soßen mit Knorr gemacht sind. Auf die Frage ob nachgeschaut werden könne, wurde nur gesagt das es nicht gegessen werden kann, nachgeschaut wurde nicht. War definitiv das erste und letzte Mal.

Bewertung von Andrea Ostojic von Mittwoch, 19.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren sehr unfreundlich behandelt wurden von der Inhaberin. Eine Stunde warde Zeit auf unser Bestellung. Andere Leute die spader kammen bekamen ihr essen vor uns .die Chefin war sehr schnippig. Planten ein Test essen fur eine Veranstaltung mit 29gaste. Klar das ich ein anderes lokal aus Gewalt habe nach dem unfreundlichen Servis

Bewertung von Robert N. von Samstag, 06.08.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, 8 Personen, haben dieses Restaurant durch den Schlemmerblock entdeckt. Die Einrichtung und die Speisekarte sind typisch griechisch. Für Sieben von uns war das Essen sehr gut und lecker, für Einen leider nicht. Auch der Vorspeisensalat war SUPER. Die Bedienung sehr nett, und auf Sonderwünsche wurde auch eingegangen. Das Restaurant hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, man kann sowohl drinnen, wie auch draußen sitzen. Es ist einen Besuch wert.

Bewertung von Steven Orth von Montag, 16.11.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche... Sogar im Schlemmerblock :)

Anfahrt zum Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Deidesheim