Deidesheimer Stuben Tisch reservieren im Restaurant Deidesheimer Stuben in Deidesheim Deutsch
4.4 356 5
Kirschgartenstraße 15A Deidesheim Rheinland-Pfalz 67146
06326 9655048

Deutsche Restaurants in Deidesheim

Deidesheimer Stuben in Deidesheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Deidesheimer Stuben:

Deidesheimer Stuben
Kirschgartenstraße 15A
67146 Deidesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Deidesheimer Stuben

Telefon: 06326 9655048
Webseite: http://www.deidesheimer-stuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Deidesheimer Stuben:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Deidesheimer Stuben:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Deidesheimer Stuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hat es mir heute sehr gut geschmeckt und gefallen. Ich hatte den pikanten Nudelteller und der war super gut ????. Wenn ich nochmal in Deidesheim bin, werde ich bestimmt wieder hier essen gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bodenständige Pfälzer Küche mit aufmerksamem Ein-Frau-Personal, die den gesamten Service sehr gut gemanagt hat! Die WCs sind erneuert und was selten ist mit Stoffhandtüchern ausgestattet. Das Essen hat uns allen sehr gut gemundet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente Tolle Weinkarte und leckeres Essen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschnelle Servce, sehr freundlich und hilfsbereit. Leckeres Essen und trinken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 21.03.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche, bodenständige Küche! Wer High Society sucht, ist hier fehl am Platze. In Butter geschwenkte Spätzle, frische Salatbeigabe. Überzeugende Weinkarte. Sehr freundliche Bedienung, die dem Hause mit dem Herzen verbunden ist. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine schmackhafte Alternative!!!

Anfahrt zu Deidesheimer Stuben:



Weitere Deutsche Restaurants in Deidesheim