Deutsche Restaurants in Deidesheim

Eckkopf Gaststätte in Deidesheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eckkopf Gaststätte:

Eckkopf Gaststätte
Wachenheim an der Weinstraße Unnamed Road
67146 Deidesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eckkopf Gaststätte

Webseite: https://www.vg-deidesheim.de/Tourismus-Kultur/Eckkopf/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eckkopf Gaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eckkopf Gaststätte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Eckkopf Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf einer Wanderung gezielt hier vorbei gekommen. Das hatte 2 Gründe. Erstens wollten wir die Aussichten genießen. Und 2. wollten wir zur Mittagszeit einkehren und uns stärken. Die 360 Grad Aussicht ist der Hammer. Meine Tochter hat 114 Stufen gezählt, einmal rauf und nochmal runter... Könnte hinkommen, aber ohne Garantie:-). Verpflegung und Sitzmöglichkeiten top. Typisch Pfälzer Gerichte zu fairen Preisen. Die Menschen hinter der Theke waren super freundlich. Bei Niederschlag kann man auch im trockenen sitzen und die Aussicht genießen. Das Modell, dass die umliegenden Vereine die Verpflegung übernehmen können finde ich super. Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind kommen wir wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ziel für eine Wanderung. Klasse Service Mitten im Wald und auf dem angrenzenden Turm hat man einen wahnsinnig schönen Ausblick über die Region.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut super Bedienung sehr nett . Habe mich sehr wohl gefühlt jeder Zeit wieder 5 Sterne verdient

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gaststätte mit wechselnder Bewirtung. Gute Auswahl an Kuchen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gastroteam ist sehr humorvoll. Einfach gut.

Anfahrt zu Eckkopf Gaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Deidesheim