Emmerichshütte Waldgaststätte Tisch reservieren - Restaurant Emmerichshütte Waldgaststätte in Daxweiler german
4.4 5 5
Emmerichshütte 3 Daxweiler Rheinland-Pfalz 55442
06764 1278

Tisch reservieren - Restaurant Emmerichshütte Waldgaststätte in Daxweiler

Reservierungs-System kaufen:

Emmerichshütte Waldgaststätte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Emmerichshütte Waldgaststätte:

Emmerichshütte Waldgaststätte
Emmerichshütte 3
55442 Daxweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Emmerichshütte Waldgaststätte

Telefon: 06764 1278
Webseite: http://www.waldgaststaette-emmerichshuette.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Emmerichshütte Waldgaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Emmerichshütte Waldgaststätte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Emmerichshütte Waldgaststätte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Häberlein von Samstag, 02.06.2018 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Manchmal muss man weit durch den Wald fahren, um wirklich leckeres Essen mit spitzen Service zu finden. Einfach spitze!

Bewertung von Waltraud Walter von Donnerstag, 24.05.2018 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gr. Portion. Schöne Lage mitten i. Wald. Fahrrad-ReparaturStation.

Bewertung von Stefan Lohmann von Sonntag, 06.05.2018 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ansprechende Atmosphäre, freundliche Bedienung. Schönes Ziel vor oder nach dem Waldspaziergang. Ich musste die Rezension leider dahingehend überarbeiten, als dass auch hier immer mehr Konvenienzprodukte Einzug halten. Der Griff zu Fertigbeilagen und -saucen ist einfach unbefriedigend, ist aber wahrscheinlich dem Fachpersonalmangel geschuldet, bzw. Dem Umstand geschuldet, dass man zwar Personal auch für die Küche sucht, aber nur auf 450€-Basis - wie soll das was werden? Durch das preisliche Schachtelmodell addiert sich dann ein Schnitzelpreis, der mit Sauce, Beilage, Salat akzeptabel wäre, wenn Fleisch und Sauce wenigstens hausgemacht wären. Abgesehen von den hausgemachten Kuchen, ist die Küche nicht mehr uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von Tobias T von Mittwoch, 18.04.2018 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mache mir selten die Mühe eine Rezension zu schreiben. Diese ist es mirWert. Nach vier Tagen wandern ohne Dusche aber besudelter Bekleidung hat die Bedienung mich trotz Nase rümpfender Gäste freundlichst empfangen und bedient. Selbstverständlich wurden meine Wasserflaschen wieder gefüllt. Obendrein: Der Wildschweinbraten kam zügig, war köstlich und die Portion umfangreich.

Bewertung von Andreas K von Freitag, 30.03.2018 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kinderfreundlich, schönes Ambiente, nette Bedienung, schöne Karte mit Standards wie Schnitzel und Rumpsteak, aber auch Wild auf der Tageskarte. Vielen Dank war alles sehr lecker. Haben uns echt wohlgefühlt. Schöne Ostern! ;)

Anfahrt zum Restaurant Emmerichshütte Waldgaststätte: