Emmerichshütte Waldgaststätte Tisch reservieren im Restaurant Emmerichshütte Waldgaststätte in Daxweiler Deutsch
4.5 829 5
Emmerichshütte 3 3 Daxweiler Rheinland-Pfalz 55442
+49 6764 1278

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Daxweiler

Emmerichshütte Waldgaststätte in Daxweiler - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Emmerichshütte Waldgaststätte:

Emmerichshütte Waldgaststätte
Emmerichshütte 3 3
55442 Daxweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Emmerichshütte Waldgaststätte

Telefon: +49 6764 1278
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/daxweiler/emmerichsh%C3%BCtte-waldgastst%C3%A4tte-27820?utm_source=google_profile

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Emmerichshütte Waldgaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Emmerichshütte Waldgaststätte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Emmerichshütte Waldgaststätte:

Preis: €€

Serviceoptionen im Emmerichshütte Waldgaststätte

Highlights im Emmerichshütte Waldgaststätte

Barrierefreiheit im Emmerichshütte Waldgaststätte

Angebote im Emmerichshütte Waldgaststätte

Speiseoptionen im Emmerichshütte Waldgaststätte

Ausstattung im Emmerichshütte Waldgaststätte

Ambiente im Emmerichshütte Waldgaststätte

Publikum im Emmerichshütte Waldgaststätte

Planung im Emmerichshütte Waldgaststätte

Zahlungen im Emmerichshütte Waldgaststätte

Kinder im Emmerichshütte Waldgaststätte

Parkplätze im Emmerichshütte Waldgaststätte

Haustiere im Emmerichshütte Waldgaststätte

Bewertungen von Emmerichshütte Waldgaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, mitten im Wald, sehr freundliche Bedienung, Essen ist gut, Portionen sehr groß, Wohlfühl-Ambiente

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zu Gast auf der Emmrichshütte in Daxweiler - nach einer ausgedehnten Hunderunde sind wir in der Hütte eingekehrt. Von außen sieht die Location wirklich nett aus, innen fanden wir das Ambiente nicht so gemütlich und ansprechend - die verwendeten Materialien muten hochwertig an, aber die Zusammenstellung aus dunklem und hellem Holz wirkt irgendwie zusammengestoppelt. Das Essen war in Ordnung und lecker, die Portionen groß - insofern vom Preis-/Leistungsverhältnis alles gut. Die Getränkepreise hingegen waren schon sehr knackig und für meinen Geschmack nicht angemessen. Der Service war flott, aber ziemlich sachlich-kühl. In der Sache aber keine Beanstandung. Schade, dass kein Wasser für den Hund angeboten wurde - das machen andere Forsthäuser besser. Fazit: Kann empfohlen werden, wenn auch in einzelnen Punkten sicher noch Potenzial vorhanden ist. Im Sommer im Außengelände ist es aber bestimmt sehr schön für einen abendlichen Cooldown… Ach ja - mitten im Wald an der Hütte eine 50 kw-Ladesäule - ein echter Pluspunkt - toll!

Anfahrt zu Emmerichshütte Waldgaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Daxweiler

Google Footer