Emmerichshütte Waldgaststätte Tisch reservieren - Restaurant Emmerichshütte Waldgaststätte in Daxweiler german
4.4 5 5
Emmerichshütte 3 Daxweiler Rheinland-Pfalz 55442
06764 1278

Tisch reservieren - Restaurant Emmerichshütte Waldgaststätte in Daxweiler

Reservierung:

Emmerichshütte Waldgaststätte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Emmerichshütte Waldgaststätte:

Emmerichshütte Waldgaststätte
Emmerichshütte 3
55442 Daxweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Emmerichshütte Waldgaststätte

Telefon: 06764 1278
Webseite: http://www.waldgaststaette-emmerichshuette.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Emmerichshütte Waldgaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Emmerichshütte Waldgaststätte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Emmerichshütte Waldgaststätte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Krebs von Mittwoch, 10.01.2018 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Wenn es etwas zu meckern gibt,ist es eine fehlende Eiskarte. Ansonsten wirklich einen Nesuch wert.

Bewertung von Nina Kochler von Freitag, 29.12.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und sehr freuen. Einfach eine gemütliche Location!

Bewertung von Ingelummer2013 von Freitag, 29.12.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne gemütliche Atmosphäre und freundliches Personal. Frische und qualitativ hochwertige Speisen. Ich glaube solch ein leckeres Hirschsteak hatte ich noch nie. Auch für Vegetarier gibt es einiges im Angebot...

Bewertung von Mara Hoch von Samstag, 18.11.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Portionen groß, aber man muss alles einzeln bestellen. Preise eher hoch. Wenn man mit einer großen Gruppe kommt sitzt man nicht zusammen und es kann sein dass die einen erst bei der Vorspeise sind und andere schon am Nachtisch...

Bewertung von Martina SCHMITT von Donnerstag, 19.10.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegte und saubere Location. Essen wird immer frisch zubereitet und kann deshalb bei schönem Wetter und großem Antrang auch mal etwas länger dauern. Alle Kuchen selbst gebacken und ganzjährig hervorragende Wildgerichte!

Anfahrt zum Restaurant Emmerichshütte Waldgaststätte: