Brauers 800°C Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Brauers 800°C Restaurant in Daun regional
4.4 17 5
Steinborner Straße 5 Daun Rheinland-Pfalz 54550
06592 2941

Tisch reservieren - Restaurant Brauers 800°C Restaurant in Daun

Reservierung:

Brauers 800°C Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauers 800°C Restaurant:

Brauers 800°C Restaurant
Steinborner Straße 5
54550 Daun

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauers 800°C Restaurant

Telefon: 06592 2941
Webseite: http://www.landart-hotel-vulkaneifel.de/de/restaurant-gasthof-beim-brauer-daun.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauers 800°C Restaurant:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brauers 800°C Restaurant:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brauers 800°C Restaurant:

Rauchen: isolated

Mittagstisch vom Restaurant Brauers 800°C Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauers 800°C Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauers 800°C Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauers 800°C Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Feuster von Mittwoch, 02.08.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern, perfektes Essen

Bewertung von Stefanie Redwanz von Sonntag, 23.07.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und ausreichende Portionen!

Bewertung von Joachim Meschkat von Freitag, 14.07.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service und Ambiente !

Bewertung von Borris Häring von Dienstag, 11.07.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Burkhard Frielingsdorf von Dienstag, 11.07.2017 um 06:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger sind super aber das Porterhousesteak ist überteuert. Service war am Sonntag mies.

Bewertung von Omri Holtzman von Samstag, 01.04.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One if not the best place to eat a good steak (and other food ...) in Eifel and maybe in Germany when you think about it . We went there for the second time today and the quality didn't fall from the first time at all . Do yourself a favor and visit the restaurant if you are hungry and in the area . The friendly and helpful staff was sure a big plus which makes it an easy 5 star.

Bewertung von Christian Mayer von Sonntag, 05.03.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte gemeinsam mit meiner Frau das 800C Menü mit einem fantastischen zartem US Portahause-Steak und eine echtes Dessert- Highlight! Eine implodierende gefüllte weiße Schokoladenkugel ! Preis für 2 Personen inkl Suppe lag bei 69€ was völlig angemessen war. Fazit super / Preisleistungsverhältniss wir kommen wieder.

Bewertung von Michael Grett von Samstag, 04.03.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern butterzartes 400g Flank Steak aus Südamerika gegessen. :) Gerne wieder !

Bewertung von Thomas Mittermann von Donnerstag, 02.03.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger und super Preis/Leistung

Bewertung von Anne Bachten von Mittwoch, 01.03.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger ! Toll fanden wir das der Küchenchef hier noch abends durch Restaurant geht und die Gäste fragt ob es Ihnen geschmeckt hat. Klasse Service. Und alles selbst gemacht, die Brötchen für die Burger, das Fleisch und die Mayonaise und das schmeckt mach auch.

Bewertung von Ute Maas von Freitag, 24.02.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steaks, freundlicher Service wir bedanken uns herzlich beim Team vom 800°C Restaurant. Wir kommen wieder !

Bewertung von Hans Bell von Dienstag, 21.02.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und waren super zufreiden ! Klasse Steaks. Ich hatte ein 750g Portahousesteak und meine Frau das Rib Eye steak was im Restaurant in DRY AGED Schränken reift. Zum Abschluss haben wir uns noch eine "Lavabombe" als Dessert gegönnt. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Anika Meier von Dienstag, 15.12.2015 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier ein wunderbares Wellnesswochenende mit meinen Mädels verbracht. Einfach traumhaft, gutes Essen, schöner Wellnessbereich und nette Inhaberin. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Kurzurlaub bei euch aber diesmal bringe ich meinen Mann für ein romantisches Wochenende mit. :)

Bewertung von Erich Weber von Montag, 07.12.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Business und Tagungshotel mit großzügigen Zimmern, komme auf jeden Fall nochmal ein Wochenende mit meiner Frau zum "Romantik Wochenende" vorbei. Liebe Grüße und bis bald !

Bewertung von Hans Müllenmeier von Samstag, 21.11.2015 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und gepflegtes Hotel. Die Betten einfach hervorragend man kann hervorragend schlafen sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut, eine große Auswahl an Wurst, Käse, Lachs etc. für jeden etwas dabei. Wenn etwas zuneige ging wurde schnellstens nachgelegt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben an der Halbpension teilgenommen, welche einfach hervorragend war. ^^Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Christoph Bauer von Freitag, 20.11.2015 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Hotel und mein Arbeitsplatz! Es macht einfach jeden Tag Spaß und Freude hier in einem motivierten Team zu arbeiten. Besonders schön geworden ist der neue Hotelanbau mit Sauna und Wellnessbereich. Und ich würde mich freuen auch sie bald als Gäste hier begrüßen zu dürfen

Bewertung von Jan Schmidt-Gehring von Donnerstag, 29.10.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Hotel, um einfach mal ein paar Tage aus dem Alltag zu entfliehen. Tolle Zimmer, sehr gute Küche und sehr herzliche Mitarbeiter! Weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Brauers 800°C Restaurant: