Wild- & Erlebnispark Daun Tisch reservieren - Restaurant Wild- & Erlebnispark Daun in Daun
4.8 5
Wildparkstraße 20 Daun Rheinland-Pfalz 54550
06592 3154

Tisch reservieren - Restaurant Wild- & Erlebnispark Daun in Daun

Adresse:

Wild- & Erlebnispark Daun
Wildparkstraße 20
54550 Daun

Kontakt:

Telefon: 06592 3154
Webseite: http://wildpark-daun.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Wild- & Erlebnispark Daun hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wild- & Erlebnispark Daun

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Richter von Donnerstag, 26.11.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Zoo, durch den man mit dem Auro fährt. Und das mitten in der Eifel. Das macht Spaß, auch wenn man einige Gehege trotzdem zu Fuß erkunden muß (oder darf).

Bewertung von Marco Banz von Montag, 21.09.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner und vor allem super sauberer Park. Man sieht das sich hier um alles gekümmert wird und auch alles ständig gewartet wird. Man hatte echt das Gefühl das es den Tieren gut geht. Auch der Spielplatz ist echt riesig. Und den Minitierbauernhof fand ich einfach nur Klasse. Einzig das Restaurant könnte ein wenig besser sein.

Bewertung von René Rätz von Sonntag, 20.09.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großzügig angelegter Wildpark, der mit dem Auto erkundet wird. 8 km Strecke durch den Park. Mehrere Stationen zum Aussteigen vorhanden. Tieren haben viel auslauf und sehen gepflegt aus. Der Freizeitbereich nach dem Wildpark wurde schön gestaltet. Mit Streichelzoo und vielen Spielgeräten für klein und groß. Wir waren im September und es gab keine Wartezeiten. Im Hochsommer sicherlich anders. Im Großen und Ganzen ein schöner Park und weiter zu empfehlen. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Bewertung von Elmar Gey von Montag, 24.08.2015 um 11:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Großzügig angelegter Park, Vielleicht zu großzügig. Da nicht alle Tierarten auf Anhieb zu finden sind. 220 ha groß, aber leider nur mit dem Auto zu "erwandern". Hätte mir gewünscht das man da zu Fuß durch gehen könnte und nicht nur hier und da aussteigen.

Bewertung von Roman Kaßelmann von Montag, 10.08.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von Trier immer wieder eine Reise wert. Den Kleinen gefällt´s, den Großen auch. Der Park ist schön angelegt und das Durchfahren macht großen Spaß. Der Spielplatz ist toll und sehr großzügig. Im Streichelzoo/Bauernhof der Mini Tiere wird derzeit gebaut, das ist etwas unschön geregelt, die Materialien liegen einfach so herum. Im Streichelzoo selbst stünde es einigen Eltern gut zu Gesicht, wenn sie ihre Kinder davon abhielten, wehrlose Tierchen zu jagen. Das fällt gelegentlich negativ auf. Was gar nicht geht ist die Organisation der Gastronomie. Für zwei Portionen Pommes steht man schon mal 30-40 Minuten in einer Schlange, da hier für jeden Teller einzeln gelaufen und jede Bestellung seperat zubereitet wird. Hier sollte man dringend die Abläufe optimieren (es ließe sich sicher deutlich mehr Essen verkaufen). Wir kommen gerne wieder, aber bringen unser Essen lieber mit, das ist deutlich entspannter.

Adresse vom Restaurant Wild- & Erlebnispark Daun