Restaurant Ammos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ammos in Dannstadt-Schauernheim greek
4.5 20 5
Neckarstraße 2E Dannstadt-Schauernheim Rheinland-Pfalz 67125
06231 9426800

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ammos in Dannstadt-Schauernheim

Reservierung:

Restaurant Ammos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Ammos:

Restaurant Ammos
Neckarstraße 2E
67125 Dannstadt-Schauernheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Ammos

Telefon: 06231 9426800
Webseite: http://www.restaurant-ammos.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Ammos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Ammos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Ammos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Ammos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Ammos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ammos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Rauwolf von Samstag, 26.08.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker gewesen

Bewertung von Bernd Schweitzer von Mittwoch, 26.07.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und nette Besitzer, die richtig lecker Essen servieren.

Bewertung von Rick Marx von Mittwoch, 19.07.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Neuer Stiel, gute Parkgelegenheiten, neben einer Bar, __________________________________________________________ Das ambiente finde ich persönlich nicht typisch grichisch und eher unpassend, das essen ist okay aber nichts besonderes, als wir dort waren hatten wir ewige lange wartezeiten bei fast leerem Haus. Wir waren nur zu 4 und einige fertig bis andere das essen erst bekamen. Für mich persönlich keinen zweiten Besuch wert obwohl sehr nah gelegen, aber es gibt ja noch viele Griechen in der Umgebung.

Bewertung von Marcel Koserczyk von Dienstag, 27.06.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Griechische Essen in der Umgebung. Und ich hab schon einiege ausprobiert.

Bewertung von Bernd Scheuermann von Mittwoch, 21.06.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen vernünftiger Preis, man kann im Freien essen

Bewertung von Peter Luginger von Sonntag, 18.06.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Ausgezeichnetes Essen und sehr freundlicher Service. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Waren schon zweimal dort und werden wieder dort essen. Sehr Empfehlungswert.

Bewertung von Alexander Schünemann von Freitag, 10.03.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckeres Essen, super freundliche Bedienung. Auf Allergien wird Rücksicht genommen.

Bewertung von Angie Behrens von Donnerstag, 23.02.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit dem besten Fleisch ever! +jedes Mal!

Bewertung von Jan S. von Sonntag, 12.02.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Größer Vorspeise hat allen geschmeckt und war sehr lecker... Verschiedene Hauptspeisen hat dem Großteil nicht geschmeckt. Gruppe von 14 Personen.

Bewertung von Max Hirsch von Montag, 21.11.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr sehr leckeres essen! Location nicht so schön aber geschmackssache, dafür hats die küche drauf!

Bewertung von T.H. Birch von Mittwoch, 12.10.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches griechisches Lokal. Genug Sitzplätze mit Nebenraum. Gutes Essen, Portionen vielleicht ein klein bisschen zu wenig für den Preis aber Top Qualität.

Bewertung von Ute B von Samstag, 08.10.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind gerne und oft hier und immer zufrieden

Bewertung von sven bodisch von Sonntag, 18.09.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualitiät. es schmeckt einfach fabelhaft ich kann als Vorspeise die Taramas und den Octopus Salat sehr empfehlen. Die Portionen sind zwar nicht riesig aber lieber Qualität/Klasse statt Masse. die Gerichte sind sehr angenehm gewürzt und sehr gut abgeschmeckt, nicht wie so bei manch andren Griechen.

Bewertung von Liquid Cosmo von Donnerstag, 26.05.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, leckeres Essen. Das Ambiente stimmt. Top Restaurant.

Bewertung von Giuseppe Finco von Dienstag, 29.03.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort mit einem Gast essen. Es war sagenhaft gut, zartes Fleisch, fantastischer Geschmack. Sehr lecker. Nicht wie bei anderen, typischen Griechen mit aufdringlichem Gewürz. Mit hat das sehr gut getan und sehr gefallen.

Bewertung von Werner Janz von Sonntag, 24.05.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung dort. Wir wurden nicht enttäuscht. Netter Empfang, wurden mit Ouzo begrüßt und unsere ausgewählten Speisen waren sehr lecker.

Bewertung von Daniel Theis von Sonntag, 11.01.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beschte

Bewertung von Uwe Grüber von Donnerstag, 02.01.2014 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Netter Service schnell und freundlich. Perfekter Abend um meinen 50. mit meiner Frau dort zu verbringen.

Bewertung von Manfred Edinger von Samstag, 16.11.2013 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen freundlicher Service sehr zu empfehlen.

Bewertung von Berry Ziomko von Mittwoch, 31.07.2013 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten lust auf grieschiches Essen und mal neues Restaurant ausprobiert ,gesagt getan, sind dann im Ammos essen gegangen. Wir waren drei Personen und hatten einen Tisch im Freien , bestellt haben wir Fisch und Fleischgerichte .Also das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt , freundlich bedient worden, schönes Ambiente.Werden sehr bald wieder dort essen gehen , kann ich wirklich weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Ammos: