Donnersberger Waldhaus Tisch reservieren - Restaurant Donnersberger Waldhaus in Dannenfels german
4.2 16 5
Donnersbergstraße 1 Dannenfels Rheinland-Pfalz 67814
06357 5090691

Tisch reservieren - Restaurant Donnersberger Waldhaus in Dannenfels

Reservierung:

Donnersberger Waldhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Donnersberger Waldhaus:

Donnersberger Waldhaus
Donnersbergstraße 1
67814 Dannenfels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Donnersberger Waldhaus

Telefon: 06357 5090691
Webseite: http://donnersberger-waldhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Donnersberger Waldhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Speisen im Restaurant Donnersberger Waldhaus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Donnersberger Waldhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Donnersberger Waldhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Donnersberger Waldhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Donnersberger Waldhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Clusmann von Montag, 14.08.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll. 1.) Es wird nicht der Reihe nach Essen serviert. 2.) Von 4 Personen haben nur 3 einen Salat zum Essen bekommen. Der 4 kam erst nach dem wir danach gefragt hatten. 3.) Von insgesamt 5 bestellten Essen kamen nur 4. Das 4 (Steak ) sollte erst nach Nachfrage kommen wo alle anderen bereits fertig waren. Wir haben dieses dann storniert. 4.) Die Lokalität gleicht eher einer Hunde Pension. Der Geruch nach Hund war nicht gerade Appetit fördernd. Wer es mag, bitte. Ich fand es grausam. Dennoch war das Essen TOP. Nur die negativen Punkte überwiegen.

Bewertung von Kai Braun von Montag, 14.08.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für "nicht" Hundebesitzer eine Grausamkeit. Stellenweise könnte man meinen man sitzt im Tierheim. Vom Geruch der Hunde wurde uns richtig Schlecht. Das Essen hingegen war sehr gut (TOP).Nur leider waren 4 von 5 Gerichte schon aufgegessen, während vom 5. Gericht (Steak) bis zur Stornierung, als alle teller längst leer waren, jede Spur fehlte. Sehr schade. Immerhin bot man uns noch Kuchen an.

Bewertung von Max Schultes von Donnerstag, 15.06.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, tolles Personal und Ausgezeichnetes Essen zu absolut fairen/günstigen Preisen. Wir waren mit Kinderwagen und Hund herzlich willkommen. Parkplatz direkt vor der tür - einfach nichts zu verbessern.

Bewertung von Peter Journalist von Freitag, 14.04.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Adresse nach einer schönen Wandertour. Bodenständig und solide.

Bewertung von Banzai Sven von Dienstag, 28.03.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Waldhaus... Gutes Essen... Leider nicht ganz billig... Aber es PASST!

Bewertung von Mario Hanke von Mittwoch, 22.02.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alex C. von Dienstag, 07.02.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Waldhaus, gutes Essen, nette Bedienungen und sehr leckerer Kuchen! Hunde auch willkommen.

Bewertung von Hans-Peter Kleinhanß von Sonntag, 11.12.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich-herzliche Bedienung, prima Essen und sehr faire Preise!

Bewertung von Christoph König von Dienstag, 01.11.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wollten 3 Stücke Kuchen zum mitnehmen. Das sei aber zu umständlich, meinte die Bedienung. 5 Minuten zuvor würde noch Kuchen auf Pappteller mit Alufolie verpackt. Wer es nicht nötig hat.....

Bewertung von Matthias Rode von Montag, 03.10.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, gute Küche, moderate Preise.

Bewertung von To Ko von Sonntag, 14.08.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Anders von Montag, 08.08.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Münch von Freitag, 17.06.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Carlos Beltrán Aparici von Dienstag, 14.06.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ilia Borisov von Sonntag, 27.09.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katrin Gard von Samstag, 11.08.2012 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Donnersberger Waldhaus: