Pizzeria Im Sportpark Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Im Sportpark in Dahn italian
4.2 5 5
Eybergstraße 4 Dahn Rheinland-Pfalz 66994
06391 2131

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Im Sportpark in Dahn

Reservierung:

Pizzeria Im Sportpark hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Im Sportpark:

Pizzeria Im Sportpark
Eybergstraße 4
66994 Dahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Im Sportpark

Telefon: 06391 2131
Webseite: http://sportpark-dahn.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Im Sportpark:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Im Sportpark:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Im Sportpark:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Werner von Mittwoch, 20.12.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Frank Oellien von Donnerstag, 17.08.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung Pächterwechsel! Obwohl uns das Lokal empfohlen wurde, stellte sich für uns der Besuch als die schlechteste Erfahrung mit einem "Italiener" raus. Der Salat (groß mit Pfifferlingen) war vom Essen das beste Gericht und hat sehr gut geschmeckt. Allerdings waren weder Salat noch Pfifferlinge gewaschen/geputzt, so dass man auf Unmengen an Sand rumkauen musste - teilweise so große "Kiesel", dass man Angst um die Zähne hatte. Das Spaghettigericht (Rucola + Parmesan) war unterirdisch - jede Dorfpizzeria kann das besser. Die Spaghetti waren ohne Salz gekocht, Zwiebeln, Knoblauch, Öl schienen dem Gericht zu fehlen und den Parmesan musste man suchen. Das Gericht kann man freundlich als geschmacksneutral bezeichnen. Das gleiche galt auch tendenziell für das al forno Gericht. Wir haben später erfahren, dass es einen früheren Pächter gab und der Italiener von Dahner aufgrund der Qualität sehr gut besucht war. Seit dem Neustart soll es viel Kritik geben. Die Pizzen am Nachbartisch waren verbrannt. Die Bedienung war zwar nur 2 Tage im Amt, hat dafür aber einen sehr tollen Job gemacht. Dafür gibt es den 1 Stern.

Bewertung von Christoph Sold von Sonntag, 18.06.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, schöne Terasse, Spielzimmer: gerne wieder.

Bewertung von SP Ynos von Dienstag, 30.05.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte heute die beste Pizza seit langen. Luftiger, knuspriger Boden, ordentlich belegt, peferkte Backzeit. Dazu einen grünen Salat, welcher ebenfalls sehr gut war. Faire Preise, sehr gutte Pizzen l, nur zu empfehlen.

Bewertung von Lutz Bartelniewöhner von Montag, 17.04.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Portion, lecker. Leider gibt es erst ab 17 Uhr die volle Karte. Blöd, wenn man um 16:15 kommt. Das steht draußen auch nicht dran...

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Im Sportpark:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Dahn