Gaststätte Meteora Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Meteora in Dörrebach
4.1 10
Stromberger Straße 41 Dörrebach Rheinland-Pfalz 55444
06724 6971

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Meteora in Dörrebach

Adresse:

Gaststätte Meteora
Stromberger Straße 41
55444 Dörrebach

Kontakt:

Telefon: 06724 6971
Webseite: http://www.doerrebach-online.de/doe_links-Dateien/Meteora/index.htm

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Meteora hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Meteora

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone Kleinz von Montag, 03.10.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder freundlich zuvorkommend und lecker.

Bewertung von bulgarian girl von Sonntag, 02.10.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man gut essen

Bewertung von Simone Kleinz von Mittwoch, 28.09.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder freundlich zuvorkommend und lecker.

Bewertung von Olum Bronko von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die negative Kritik meiner Vorgängerin kann ich keineswegs teilen, denn ich habe dort schon sehr häufig gegessen und auch liefern lassen und kann die Taverna Meteora nur wärmsten empfehlen. Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung.

Bewertung von Marcel k von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kees Baars von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vriendelijke gezellige goede bediening en lekker eten voor een redelijke prijs.

Bewertung von Tim Schmitz von Sonntag, 27.03.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Stefan Engel von Donnerstag, 25.06.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Keber von Montag, 24.11.2014 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir können der genannten Kritik überhaupt nicht zustimmen. Seit Jahren (!) sind wir zu Gast im Meteora! Haben super Zeiten mit Nikos erlebst, und auch jetzt ist das Essen stets gut und typisch griechisch. Wir können das Meteora, auch vom Preis-Leistungsverhältnis, nur empfehlen.

Bewertung von Ute Birkel von Donnerstag, 27.02.2014 um 12:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war eine Frechheit! Der Gastraum war so kalt, dass meine Bekannte und ich die Jacken anließen, das Essen war eine Zumutung. Die Vorspeisenplatte war an Ideenreichtum nicht zu unterbieten - Zucchini und Aubergine frittiert, ein kleines Schälchen Zaziki und Brot - das war´s (7,50 €). Als Hauptgang hatte ich Moussaka - zwei Drittel des Auflaufs bestanden aus einer festen geschmacklosen Masse, die ich beim besten Willen nicht zuordnen konnte.... es sollte wohl die Kruste aus Bechamel und Käse sein.Die Fertigsoße Tomatengeschmack die über das Ganze gekippt war machte die Sache nicht besser. Als der Wirt zum Abräumen kam lag die besagte Masse noch auf meinem Teller und auf die übliche Frage "hats geschmeckt" habe ich wahrheitsgemäß geantwortet und den Wirt gefragt was die Masse denn sein solle - auf seine Antwort "Soße", spießte ich das Ganze auf meine Gabel und hob es hoch... mit der Frage Soße? Der Wirt war dann beleidigt - es gab keine Entschuldigung, keinen Ouzo und nur noch ein unfreundliches Abkassieren.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Meteora