Arkade Tisch reservieren im Restaurant Arkade in Cochem Pizza
4.2 28 5
Bernstraße 4 4 Cochem Rheinland-Pfalz 56812
+49 2671 9155575

Tisch reservieren für Pizza in Cochem

Arkade in Cochem - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Arkade:

Arkade
Bernstraße 4 4
56812 Cochem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Arkade

Telefon: +49 2671 9155575
Webseite: https://arkade.tripcombined.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Arkade:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Arkade:

Amenities im Arkade

Bewertungen von Arkade:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere Zimmer, modernes Bad, gutes Bett. Beste Lage in Cochem. 3-Fach USB Ladestecker war vorhanden, induktive Ladestation für ein Telefon. Riesen-TV an der Wand den wir nicht benutzt haben. Kneipe unten hat uns nicht gestört, ganz im Gegenteil :) Wir haben uns bei Adrian sehr wohl gefühlt und hatten ein super Wochenende. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 17:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Zimmer und die Dusche waren okay. Die Dusche etwas undicht. Aber die Sterne Abzug gibt es für den Inhaber und das Personal. Ja, wir haben Check-in ab spätestens 17 Uhr vorab geschrieben, aber wenn dann früher da ist und offiziell Check-in ab 14 Uhr ist, sollte jemand da sein, der auch Bescheid weiß. Das Personal kam nur mit der Ansage „Chef cinque!“ nach ein Telefonat mit der Inhaberin, wirklich sehr nett am Telefon, kamen wir dann doch schon rein. Man hat uns dann per Booking Messanger geschrieben wir könnten die Fahrräder in den ersten Stock stellen. Was auch nett war. Aber dann vom Inhaber angeraunzt zu werden, weil wir die Bikes dort abgestellt haben und uns einfallen würde dies zu tun und die Räder an die Wand zu stellen. Naja es waren im weiteren Verlauf noch Zimmer dahinter und damit mögliche Gäste durchkommen haben wir die Bikes dort hingestellt. Fazit: Für eine Radtour als Übernachtung war es okay. Inhaber und Personal sollten an Ihrer Kommunikation nochmal arbeiten. Inhaberin war nett. Das Hotel liegt direkt in der Altstadt, daher ist die Lautstärke wirklich nachvollziehbar in anderen Rezensionen. Bei geschlossenem Fenster geht es aber. Die Bar unter uns war zum Glück geschlossen.

Anfahrt zu Arkade:



Weitere Pizza in Cochem

Google Footer