Hotel Cochemer Jung Tisch reservieren - Restaurant Hotel Cochemer Jung in Cochem
3.7 7
Moselpromenade 2 Cochem Rheinland-Pfalz 56812
02671 605220

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Cochemer Jung in Cochem

Adresse:

Hotel Cochemer Jung
Moselpromenade 2
56812 Cochem

Kontakt:

Telefon: 02671 605220
Webseite: http://www.cochemer-jung.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Cochemer Jung hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Cochemer Jung

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Malgorzata Zwiencow von Mittwoch, 27.04.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Zipper von Sonntag, 17.01.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort Waffeln essen und jeder hatte jeweils eine Cola (2 Personen). Pro Teller zwei kleine Waffeln mit Kirschen und Sahne... also nix besonderes. Auch vom Geschmack her war es nicht der Hit. Dafür durften wir dann auch knapp 20€ hinlegen. Ein bissl teuer dafür. Zudem finde ich es nicht gut wenn die Chefin, vor Kunden, das Personal zur Schnecke macht.

Bewertung von Fabrice K von Dienstag, 29.12.2015 um 10:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotel hat ein Café mit Moselblick. Die Preise für den Latte Macchiato und Cappuccino waren mit 3,80/3,50€ sehr hoch. Leider war die Qualität insbesondere des Cappuccinos nicht ausreichend. Er schmeckte nach warmer Milch mit heißem Wasser. Ich wollte den Cappuccino reklamieren und keinen neuen bekommen. Bezahlen musste ich ihn dennoch. Nicht sehr kundenorientiert. Den Hinweis der Bedienung "heute hat sich außer ihnen niemand beschwert" hätte ich entgegenbringen sollen: "dann wird's ja höchste Zeit". Aber man bleibt ja höflich.

Bewertung von Gabi Schneider von Sonntag, 23.08.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am We waren wir in diesem Hotel. Bei dem Einchecken mußten wir schon sehr lange warten. Wir hatten 2 DZ gebucht. Man teilte uns Zimmer in versch. Stockwerken zu. 201 und 301. Es waren Eckzimmer. Die Zimmer befanden sich im Treppenhaus direkt gegenüber vom Fahrstuhl. Die Zimmer haben keine regulierbare Klimaanlage und die Fenster waren nicht zu öffnen. Preis 140 Euro pro Nacht. Die Klimaanlage war ausgeschaltet und die Zimmer sehr stickig. Morgens gegen 5 Uhr begann dann plötzlich die Anlage zu arbeiten. Sehr hoher Geräuschepegel, Durch die Lüftungsschächte höre man die Gespräche aus den anderen Zimmern. Insgesamt war das Haus sehr laut. Der Hotelier war wenig entgegenkommend bei unserer Beschwerde. Das Personal war dagegen recht Freundlich. Das Frühstück war recht gut sortiert, aber die Räumlichkeiten nicht sehr sauber. Alles in allem kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Preis / Leistungsverhältniss stimmt nicht.

Bewertung von Mark Sabin von Dienstag, 19.05.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great location with very friendly and helpful staff. Rooms very comfortable with the only criticism being no coffee or tea making facilities in the room or anywhere in the hotel during silent hours. Moselle view from front facing balcony room is lovely however the street sweepers at 5am are very noisy!!! We had a great stay and would stay there again. This hotel looks better than its sister hotel "The Karl Muller". secure parking is available just a short walk away for motorcycles (or cars)

Bewertung von Andrew Degg von Donnerstag, 07.11.2013 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great Hotel! Absolutely wonderful view outside on the balcony!Comfortable and pretty modern rooms.Good restaurant downstairs.Excellent service.BUT! There isn't any WI-FI! :(:(:( Only internet from the cable.Anyway, it's a great place to stay! :):):) Прекрасный отель! Замечательный вид с балкона на реку! Удобные и красивые комнаты.Отличная еда в ресторане.Хорошие обслуживание и приветливый персонал.Но нет WI-FI! :(:(:( Интернет только через кабель, который выдают на стойке регистрации. Несмотря на это, место, в котором стоит остановиться! Соотечественники!!! Приезжайте, не пожалеете!!! :):):)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.05.2012 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr gerne Gast. Tolles Hotel und sehr aufmerksamer Service. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Hotel Cochemer Jung