Parkhotel von Landenberg Tisch reservieren - Restaurant Parkhotel von Landenberg in Cochem an der Mosel
4.2 10
Sehler Anlagen 1 Cochem an der Mosel Rheinland-Pfalz 56812
01 7101919

Tisch reservieren - Restaurant Parkhotel von Landenberg in Cochem an der Mosel

Adresse:

Parkhotel von Landenberg
Sehler Anlagen 1
56812 Cochem an der Mosel

Kontakt:

Telefon: 01 7101919
Webseite: http://www.parkhotelcochem.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Parkhotel von Landenberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Parkhotel von Landenberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Dousma von Mittwoch, 07.09.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette kamers en schoon. Verder is in het hotel zelf niets te beleven zoals een gezellige bar dus voor wat drinken of iets dergelijks moet je altijd naar het centrum.

Bewertung von Susi Aubart von Montag, 06.06.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unser Komfortzimmer hatte eine gute Größe, aber leider Teppichboden.Das Bad war neu und modern eingerichtet.Abends im Hotel eigenen Restaurant hatten wir ein 3Gänge Menue, wobei die Bedienung es verpasste uns zu fragen, wie wir unser Filet-Steak haben wollen, es wurde uns viel zu durchgebraten serviert......der Koch ist anscheinend auch der Chef des Hotels, und dieser Herr ist der unfreundlichste Hotelchef, den wir je gesehen haben. Kein einziges Mal wurden wir von ihm gegrüßt und am Abreisetag hat er uns einfach die schon bezahlte Rechnung hingelegt, den Zimmerschlüssel entgegengenommen und kein persönliches Wort zu uns gesagt. Er hat weder gefragt ob wir zufrieden waren, noch uns eine gute Heimreise gewünscht oder uns die Hand gegeben , in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, so wie es viele andere Hotelchefs machen. Willkommengefühlt haben wir uns in diesem Hotel nicht. Das Zimmermädchen und die Dame am Frühstücksbuffet waren allerdings überaus nett und zuvorkommend.

Bewertung von Heike Mais von Sonntag, 06.12.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle location kann nur weiterempfehlen absolut freundlicher Service hell, liebevoll einfache saubere Zimmer sehr gute Mexikanische Küche super Steaks Frühstück super..Alles da was man möchte .

Bewertung von Alain De Wit von Sonntag, 08.11.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leuk hotel. Spijtig dat er geen hond meer toegestaan is!!! Wij hadden nog geluk omdat we in april geboekt hadden en het toen nog wel mocht. Mooi terras aan onze kamer.

Bewertung von Christel Bartholomae von Samstag, 19.09.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch,am 14.-17.9.2015 im Stumbergers Hotel ist weiter zu empfehlen. Frühstück sehr gut. Zimmer und Service sind hervorragend Wir Wünschen ,dem Hotelehepaar weiterhin alles Gute ,und immer freundliche Gäste.

Bewertung von Andreas Heep von Donnerstag, 03.09.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bewertung das hotel stumbergers und sehr freundlich das Frühstück war sehr lecker und gut und Sehr schön die Mosel das Abend Essen war sehr lecker bei Hotel Stumbergers

Bewertung von Brigitte Emsing von Donnerstag, 03.09.2015 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Hotel in guter Lage und modern gestalteten Zimmern mit Parkplatz direkt vor der Tür. Motorräder kann man hinter dem Haus geschützt parken. Wir waren dort zum Weinfest und man geht zur Innenstadt ca. 10 Minuten zu Fuß. Eine schöne Terrasse lädt bei Sonnenschein morgens zum Frühstück ein. Das Frühstück selbst bestand aus einem reichhaltigem Buffet, von einer Vielzahlt Brötchen und frischem Brot, verschiedenste Milchprodukte, frische Tomaten und Gurken und frischem Obst wie Ananas, Kiwi, Melone, etc. Es fehlte weder an Rührei, Speck, gekochtem Eiern, diversem Müslisorten oder Trockenobst noch an einem reichlichen Wurst- und Käsesortiment. Für das Frühstück würde ich 4**** geben. Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße, ist jedoch ein ganzes Stück zurückversetzt und wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, so dass wir selbst bei geöffnetem Fenster keinen Straßenlärm vernehmen konnten. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und ich würde hier jederzeit wieder buchen.

Bewertung von Leni T. von Samstag, 29.08.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel mit guter Lage direkt an der Mosel. Bis in die Innenstadt sind es 10 Gehminuten am Ufer entlang. Die Zimmer waren sehr sauber und groß und das Badezimmer sehr modern. Das Frühstücksbuffet war zwar klein, aber dennoch liebevoll hergerichtet. Klare Weiterempfehlung.

Bewertung von mike woodcorner von Dienstag, 18.08.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: Zimmer groß, sauber; kein Teppichboden; Bad ausreichend groß, sauber; kostenfreier Parkplatz; Negativ: laut, da an Durchgangsstraße gelegen; Plastikschutz unter Bettlaken-knistert bei jeder Drehung; keine Hotelbar, um 22:30 Uhr wird Feierabend gemacht ( Personal: "wir wollen ja auch mal nach Hause" ); Sehr negativ: Hotelküche: wir waren als Gruppe mit 8 Personen zu "Gast"; vor Aufnahme der Bestellung erklärte uns die Bedienung, der Küchenchef hätte angewiesen, daß wir als Gruppe uns auf 2 Gerichte einigen müssten, das sei dort ab 5 Personen so üblich !? Außer uns waren nur noch weitere 5 Gäste im Raum. Auf unsere Frage, was wäre, wenn wir uns als 4 Einzelpaare gesetzt hätten, kam Schulterzucken. Wir sind dann gegangen. Ein anderes Ehepaar hat unsere Reaktion bestätigend mit dem Begriff "Servicewüste Deutschland" kommentiert. Die Speisekarte war auch nicht der Renner und erschien uns recht teuer. So verliert man Kunden. Wir sind in den Nachbarort Ernst in das Hotelrestaurant Pollmanns gegangen. Dort wurde sofort extra ein Tisch hergerichtet, die Bedienung sehr freundlich, das Essen preiswert und gut, und wir wurden auch nicht um 22:30 Uhr zum Bezahlen aufgefordert. Beim Auschecken kam von dem Herrn am Tresen ( wohl der Chef ) auch keinerlei Reaktion, noch nicht einmal ein Wiedersehen oder eine andere verbindliche Reaktion. Ein gutes Beispiel, wie man Gäste vergrault.

Bewertung von Hardy Nierling von Montag, 18.02.2013 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo ihr Leut' Früher war das Essen echt spitze...früher.Schade, war mit mein Lieblingsrestaurant.

Adresse vom Restaurant Parkhotel von Landenberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Cochem