Weinhaus Klasen Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus Klasen in Cochem Deutsch
4.6 95 5
Sehler Anlagen 8 8 Cochem Rheinland-Pfalz 56812
+49 2671 7601

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Cochem

Weinhaus Klasen in Cochem - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus Klasen:

Weinhaus Klasen
Sehler Anlagen 8 8
56812 Cochem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus Klasen

Telefon: +49 2671 7601
Webseite: http://www.weinhaus-klasen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Weinhaus Klasen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weinhaus Klasen:

Amenities im Weinhaus Klasen

Bewertungen von Weinhaus Klasen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vergeet niet de sleutels op woensdag (rustdag) anders kom je niet binnen

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes kleines Hotel in familiärer Atmosphäre. Tolles Personal, saubere Zimmer und gute Lage an der Mosel. Würde jeder Zeit wieder buchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei unserem Aufenthalt war uns sofort klar, dass Frau Klasen und das Team mit Herzblut die Gäste betreut. Das Zimmer war sauber, das Bad modern renoviert, die Einrichtung war in Ordnung und Funktionstüchtig jedoch bereits älter... Deshalb wurde 0.5 Punkte abgezogen. Die Lage des Hotels ist leider an einer stark befahrenen Straße, deshalb nochmal 0.5 Punkte weniger. Jedoch ist der Ausblick von den Balkons auf die Burg grandios. Das Frühstück war reichhaltig. Der Service war super und grandios. Auch der Weinkühlschrank zu moderaten Preisen war super. Wir kommen gerne wieder....

Anfahrt zu Weinhaus Klasen:



Weitere Deutsche Restaurants in Cochem

Google Footer