Lotus Tisch reservieren - Restaurant Lotus in Cochem pizza
3 5 5
Pater-Martin-Straße 2 Cochem Rheinland-Pfalz 56812
02761 92174359

Tisch reservieren - Restaurant Lotus in Cochem

Reservierung:

Lotus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Lotus:

Lotus
Pater-Martin-Straße 2
56812 Cochem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lotus

Telefon: 02761 92174359
Webseite: http://www.lotuscars.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lotus:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Lotus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Rátz von Montag, 01.01.2018 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Lisa Vogel von Sonntag, 04.06.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise esse ich nicht so gerne chinesischens Essen. Hier war es jedoch so mega lecker, dass ich innerhalb zwei Wochen zum zweiten mal dort bin. Auch mal etwas andere Gerichte. Nur zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns direkt wieder erkannt und herzlich begrüßt.

Bewertung von Ralf Hähnel von Sonntag, 04.06.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Essen Stäbchen bestellt, jedoch gab es keine Schälchen. So mussten wir mit Stäbchen vom Teller essen. Hab ich so noch nie in einem China-Restaurant erlebt. Das gebrachte Bier war nicht das Bestellte. Das Essen war geschmacklich OK.

Bewertung von Harald Wehner von Montag, 06.03.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren vor einige Zeit da. War alles prima und die Bedienung war sehr nett. Auch das Essen war sehr gut. Die Getränke sind im Verhältnis etwas überteuert. Vor allen Dingen der Wein.

Bewertung von Daniel Tebernum von Montag, 30.01.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Inhaber sehr unfreundlich. Keine freie Platzwahl, obwohl der Laden gähnend leer war (und bei so einem Service auch sicher leer bleibt). Essen angeblich frisch zubereitet -> Das laute "Pling" der Mikrowelle/des Herdes und die sehr schnelle "Zubereitung" lassen nicht darauf schließen. Geschmacklich dann leider auch überhaupt nicht gut. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Lotus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Cochem