Cochemer Weinstube Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Cochemer Weinstube Restaurant in Cochem regional
2.8 5 5
Moselpromenade 18 Cochem Rheinland-Pfalz 56812
02671 3612

Tisch reservieren - Restaurant Cochemer Weinstube Restaurant in Cochem

Reservierungs-System kaufen:

Cochemer Weinstube Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cochemer Weinstube Restaurant:

Cochemer Weinstube Restaurant
Moselpromenade 18
56812 Cochem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cochemer Weinstube Restaurant

Telefon: 02671 3612
Webseite: http://www.hotel-noss-cochem.de/de/restaurant/cafe/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cochemer Weinstube Restaurant:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cochemer Weinstube Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Cochemer Weinstube Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Majin Paddy von Dienstag, 15.05.2018 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles nur fertigprodukte ! Ich hatte mir erst eine gulashsuppe bestellt und als ich sie aß wusste ich schon welche Marke es war , Die Cola schmeckte ziemlich abgestanden und auf Nachfrage zum Umtausch lehnte der Kellner ab . Dannach habe ich mir noch den flammenkuchen gekauft und auch der war fertig , später im interInt habe ich ein Service gefunden die für restaurants fertige flammenkuchen liefern . Und genau die 4 Sorten die es auf der Seite gab , gab es auch im Restaurant . Als ich fragte ob das Essen frisch ist Kamm natürlich die antwort ja . Auf keinen Fall Hingehen!

Bewertung von Bardock j von Montag, 09.04.2018 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant war sehr übel. Ich hatte Elsässer Flammkuchen und eine Spezi. Die Spezi schmeckte abgestanden und der Kellner wollte sie nicht austauschen. Der Flammkuchen war nicht frisch er war sogar vom auftauen noch ein wenig wässrig und er war mir zu gleichmäßig das sind Anzeichen für Tiefkühlung. Auf nachfrage ob der Flammkuchen frisch war kamm natürlich die Antwort das er frisch war. Alles in einem ein Disaster

Bewertung von Sigfried Fröhlich von Donnerstag, 05.04.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker gegessen und getrunken. Preis/ Leistung fand ich o.k.

Bewertung von Tobias Hasenbach von Freitag, 23.03.2018 um 22:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf dem ersten Blick wertig, urig und lokal. Auf dem zweiten Blick eine Touristenfalle. Genau wie im Schwesternrestaurant Alte Weinwirtschaft in der Endertstraße. Unbeholfener Service, mittelmäßiges Essen und Party Musik, wie auf einer Skihütte. Auch hier waren Kartoffelecken nicht durch und die Putenbrust hatte ein künstliches “Raucharoma“. Star Landbrot wurden offensichtlich alte Baguette Reste serviert. Auf Reklamation kam offensichtliches Aldi Brot. Der Pfannekuchen schmeckte wie aus der Mikrowelle. Eine riesige Karte heißt eben nichts gutes. Und das zu satten Preisen. Dort wird auch kein einheimischer hin verirren.

Bewertung von Sven Barf von Sonntag, 05.11.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschend Gut! Preise waren normal und das Essen war sehr sehr lecker. Das Ambiente ist auch recht hübsch gemacht. Die Kellner waren alle sehr lustig, locker und freundlich drauf. Haben uns sehr wohl da gefühlt. Wir werden definitv wieder kommen!

Anfahrt zum Restaurant Cochemer Weinstube Restaurant: