Beim Weinbauer Tisch reservieren im Restaurant Beim Weinbauer in Cochem Deutsch
3.8 428 5
Moselpromenade 11 Cochem Rheinland-Pfalz 56812
02671 7448

Deutsche Restaurants in Cochem

Beim Weinbauer in Cochem - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beim Weinbauer:

Beim Weinbauer
Moselpromenade 11
56812 Cochem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beim Weinbauer

Telefon: 02671 7448
Webseite: https://beim-weinbauer.de/
E-Mail: info@beim-weinbauer.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Beim Weinbauer:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Beim Weinbauer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 mal am gleichen Tag im Restaurant essen. Wir haben sehr gut auf dem Balkon gesessen mit traumhaften Blick auf die Mosel. Das Essen und die Weine waren super. Besonders toll war der Service. Lieber Marcel, du machst einen super Job! Vielen Dank für die netten Stunden die wir hier verbringen durften.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein tolles Wochenende an der Mosel. In dem Hotel "Beim Weinbauer" haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Lage, mit Blick auf die Mosel und die Zimmer waren prima. Das gesamte Team war zuvorkommend und höflich. Das Frühstück war perfekt, wir haben nichts vermisst und auch dort wurden wir von dem Personal lieb bedient. Wir sind mit allem sehr zufrieden und würden es weiterempfehlen und auf jeden Fall wiederkommen! Wir sagen Dankeschön!

Anfahrt zu Beim Weinbauer:



Weitere Deutsche Restaurants in Cochem