Beim Weinbauer Tisch reservieren - Restaurant Beim Weinbauer in Cochem
3.7 10
Moselpromenade 11 Cochem Rheinland-Pfalz 56812
02671 7448

Tisch reservieren - Restaurant Beim Weinbauer in Cochem

Adresse:

Beim Weinbauer
Moselpromenade 11
56812 Cochem

Kontakt:

Telefon: 02671 7448
Webseite: http://beim-weinbauer.de/

Öffnungszeiten:

10:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Beim Weinbauer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Beim Weinbauer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Koopmann von Samstag, 08.10.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Chef lecker wein

Bewertung von Christian Kirchharz von Montag, 03.10.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Tiefkühl-Schnitzel und die Lukull-Hollondaise waren fehlerfrei warm gemacht. Die Bratkartoffeln waren okay. Bei frischen Produkten ist die Küche überfordert. Medallions waren innen roh, die Bohnen matschig. Anspruch ist groß. Ergebnis mau. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Der Kellner hatte kein Wort der Entschuldigung.

Bewertung von Karin Wolff-Amos von Dienstag, 30.08.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von Dorothea Schäfer von Freitag, 26.08.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Dirk Schumacher von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ellasa Silentium von Dienstag, 19.07.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Hafner von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmöglicher Service und unfreundlich.

Bewertung von Randy Rix von Dienstag, 19.05.2015 um 06:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Gabi Mager von Sonntag, 15.09.2013 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 4 Frauen vorige Woche das 4. Mal in diesem Hotel und wir werden es immer wieder besuchen. Zimmer wirklich schön, neu renoviert, im Badezimmer ganz liebevoll dekoriert, Personal sehr nett, Zimmer sehr sauber, Frühstück gut (bei schönem Wetter auf der überdachten Terrasse mit Blick auf die Mosel) und auch das Essen im Restaurant gut. Lage absolut super, ganz zentral, gleich in der Altstadt und überhaupt dort, wo was los ist. Solange wir nach Cochem fahren nur in dieses Hotel. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut korrekt.

Bewertung von Boris Brodski von Samstag, 10.08.2013 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Tolle aussicht! Leckerer Wein!

Adresse vom Restaurant Beim Weinbauer