MoselsternHotel "Brixiade & Triton" Cochem Tisch reservieren im Restaurant MoselsternHotel "Brixiade & Triton" Cochem in Cochem Deutsch
4.3 982 5
Uferstraße 13 13 Cochem Rheinland-Pfalz 56812
+49 2673 9310

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Cochem

MoselsternHotel "Brixiade & Triton" Cochem in Cochem - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MoselsternHotel "Brixiade & Triton" Cochem:

MoselsternHotel "Brixiade & Triton" Cochem
Uferstraße 13 13
56812 Cochem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MoselsternHotel "Brixiade & Triton" Cochem

Telefon: +49 2673 9310
Webseite: http://www.moselstern.de/
E-Mail: moselstern@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in MoselsternHotel "Brixiade & Triton" Cochem:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - MoselsternHotel "Brixiade & Triton" Cochem:

Amenities im MoselsternHotel "Brixiade & Triton" Cochem

Bewertungen von MoselsternHotel "Brixiade & Triton" Cochem:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer und Bäder sind leider nicht mehr so schön, dafür war der Service, Essen sowie Lage gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht super modern, aber sehr sauberes und schönes Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage und der Blick aus den Balkonzimmern sind klasse. Beim Einchecken an der Rezeption war der Mitarbeiter sehr nett. Ich finde es jedoch nicht ganz so gut gelöst, dass an der Theke 2 Gäste gleichzeitig einchecken. Das war sehr eng und laut und auch aufgrund Datenschutz nicht optimal. Im Flur fast überall Teppichboden. Die Zimmer waren sauber, aber altbacken und abgewohnt. Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten mit Rollen, die sich bei der kleinsten Bewegung auseinder geschoben haben. Das Bad ist recht klein und auch die Trennwand der Badewanne könnte breiter sein, damit das Wasser nicht so raussspritzt. Im Badezimmer bei unseren Freunden war ein Spalt zwischen der Duschtur, wo das Wasser immer durchlief und alles überschwemmt hat. Der Fernseher bei unseren Freunden stand seitlich vom Bett auf einem Tisch, so dass fernsehen gar nicht möglich war. Den hätte man auch an der Wand befestigen können. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Abendessen war gut. Am ersten Abend war eine zeitlang die Salatsoße leer. Die Mitarbeiter im Restaurant sind teils freundlich und zuvorkommend, haben aber auch oft einen schnippischen Befehlston drauf. Sehr blöd ist, dass es keinen überdachten Übergang vom Brixiade zum Triton gibt. Der Wellnessbereich ist für die vielen Hotelgäste etwas klein, aber okay. Um mal ein paar Saunagänge zu machen ist es ausreichend. Wer Wellnessurlaub möchte ist hier falsch. Es gibt noch einige Kleinigkeiten, die uns nicht gefallen haben, aber nicht relevant sind. Das Hotel hat aber eine Top-Lage in Cochem. Nur wenige Gehminuten bis in den Ort und einen schönen Blick auf das andere Moselufer und die Reichsburg. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für uns nicht ganz stimmig.

Anfahrt zu MoselsternHotel "Brixiade & Triton" Cochem:



Weitere Deutsche Restaurants in Cochem

Google Footer