Hotel Karl Müller Tisch reservieren - Restaurant Hotel Karl Müller in Cochem regional
4.1 5 5
Moselpromenade 9 Cochem Rheinland-Pfalz 56812
02671 1333

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Karl Müller in Cochem

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Karl Müller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Karl Müller:

Hotel Karl Müller
Moselpromenade 9
56812 Cochem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Karl Müller

Telefon: 02671 1333
Webseite: http://www.hotel-karl-mueller.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Karl Müller:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Karl Müller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Karl Müller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Renate Kreiner von Dienstag, 10.04.2018 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zentral gelegen.Freundliches und kompetentes Personal. Gutes und schmackhaftes Essen. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Zimmer sauber und gemütlich. Dusche etwas klein, aber ansonsten ok. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen. Wir waren jetzt zum 2. mal über Ostern hier und waren im Großen und Ganzen wieder zufrieden. Was aber unheimlich stört, ist, daß Hunde auf den Stuhl gesetzt werden, ihren Kopf auf die weißen Tischdecken legen und das Personal dies duldet. Wir hatten auch einen kleinen Hund dabei, aber der dürfte so etwas nicht.

Bewertung von Michael Sierocki von Freitag, 06.04.2018 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen!

Bewertung von Melanie Donie von Freitag, 01.12.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe aus der Speisekarte Forelle ohne Gräten bestellt. Leider konnte ich die Forelle nicht genießen, in jedem Stück waren mehrere Gräten drin, die ich rund um den Teller legte. Das Personal drauf angesprochen und gezeigt, es kam aber nur ein Schulterzucken zurück.

Bewertung von Heike Ebeling von Samstag, 28.10.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal sehr freundlich. Essen im Restaurant und auch Frühstück sehr gut. Zimmer sauber und gut eingerichtet. Allerdings würde ich den Teppich durch Laminat ersetzen. Pflegeleichter und hygienischer. Super zentral gelegen. Alles erreichbar. Parkmöglichkeit nicht zentral, der einzige Nachteil hier.

Bewertung von Jens Uhlig von Montag, 02.10.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort im Restaurant weil wir Lust auf deutsche Küche hatten. Der rheinische Sauerbraten und die mit Kräutern gefüllte Forelle waren auch sehr lecker. Leider waren in der Forelle viele Gräten obwohl sie als grätenfrei angepriesen wurde. Und in dem großen Speisesaal war es leider sehr laut und von Gemütlichkeit keine Spur.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Karl Müller: