Restaurant zum Onkel Willi Tisch reservieren im Restaurant Restaurant zum Onkel Willi in Cochem Chinesisch
4.4 987 5
Endertstraße 39 39 Cochem Rheinland-Pfalz 56812
+49 2671 7305

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Cochem

Restaurant zum Onkel Willi in Cochem - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant zum Onkel Willi:

Restaurant zum Onkel Willi
Endertstraße 39 39
56812 Cochem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant zum Onkel Willi

Telefon: +49 2671 7305
Webseite: http://www.mosellandhotel-enderttal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant zum Onkel Willi:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Restaurant zum Onkel Willi:

Serviceoptionen im Restaurant zum Onkel Willi

Highlights im Restaurant zum Onkel Willi

Barrierefreiheit im Restaurant zum Onkel Willi

Angebote im Restaurant zum Onkel Willi

Speiseoptionen im Restaurant zum Onkel Willi

Ambiente im Restaurant zum Onkel Willi

Publikum im Restaurant zum Onkel Willi

Planung im Restaurant zum Onkel Willi

Zahlungen im Restaurant zum Onkel Willi

Kinder im Restaurant zum Onkel Willi

Parkplätze im Restaurant zum Onkel Willi

Haustiere im Restaurant zum Onkel Willi

Amenities im Restaurant zum Onkel Willi

Bewertungen von Restaurant zum Onkel Willi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

average food

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab. Der Gasthof Onkel Willi ist ein sehr schön eingerichtet und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Warum ich dann trotzdem nur 2 Sterne vergebe? Weil das Servicepersonal den Begriff Kundenfreundlichkeit wahrscheinlich nur der Rechtschreibung nach kennt. Beispiele gefällig? Wollte mich an den Kopf eines Tisches setzen. An dieser Stelle stand ein Stuhl der seitens des Personals dorthin gestellt wurde. Man verwies mich dann dieses Platzes mit dem Hinweis, dass dort zuwenig Platz für die Bedienung sei, wenn sich jemand dorthin setzt. Warum stellt man dann einen Stuhl dorthin? Auf den Tischen stand Werbung, für regionales moselländisches Bier. Auf meine Nachfrage welches regionale Bier man im Ausschank habe, wurde mir lediglich ein dunkles Bier aus Mendig genannt. Im Verlauf meines Aufenthaltes bekam ich mit, dass am Nachbartisch später das beworbene Bier von der Mosel ausgeschenkt wurde. Eine andere Teilnehmerin der Gruppe mit der ich dort Essen war, wollte einer Kellnerin das Trinkgeld mit ein paar Kupfermünzen zusätzlich aufstocken. Diese erwiderte, dass sie keine Kupfermünzen annehmen würde, da diese den Geldbeutel zu sehr ausbeulen würde. Alles in allem Verhalten, wie man es als Gast auf keinen Fall von Servicepersonal erleben möchte. Da kann auch das wirklich leckere Essen nichts mehr retten. Nachtrag: Heute nach über 4 Jahren noch einmal bei "Onkel Willi" zum Essen gewesen. Das Positive von vor 4 Jahren ist alles geblieben, aber die Kellnerin die uns heute bediente war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Ein wirklich toller Service. So fühlt man sich als Gast wohl. Da ändere ich dann auch gerne die Bewertung von 2 auf volle 5 Punkte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überschaubare Speisekarte, aber alles richtig lecker. Gute Portionen und humane Preise. War eine Empfehlung die man weiter empfehlen muss.

Anfahrt zu Restaurant zum Onkel Willi:

Google Footer