Emily's Wein-Café Tisch reservieren im Restaurant Emily's Wein-Café in Cochem Sushi
4 195 5
Markt 11 Cochem Rheinland-Pfalz 56812
0170 1838391

Sushi Restaurants in Cochem

Emily's Wein-Café in Cochem - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Emily's Wein-Café:

Emily's Wein-Café
Markt 11
56812 Cochem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Emily's Wein-Café

Telefon: 0170 1838391
Webseite: https://emilys-weincafe.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Emily's Wein-Café:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Emily's Wein-Café:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Emily's Wein-Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Café auf der unteren Etage sieht sehr gemütlich aus. Wir saßen in der 1. Etage. Die war etwas kahl gestaltet. Die Kellnerin hat uns freundlich begrüßt und sehr schnell unsere Bestellung aufgenommen. Wir haben zwei kleine Wasser, einen Elsässer Flammkuchen und 1 Tapasteller bestellt. Unser Essen war sehr schnell fertig. Anstatt zwei Gläser Wasser wurde uns eine große Flasche Wasser gebracht. Die Oliven die auf dem Tapasteller waren in Olivenöl eingelegt. Da diese direkt aus dem Kühlschrank kamen, waren die Oliven kalt und das Olivenöl war eine dickflüssige Masse was absolut nicht appetitlich aussah. Das Aioli war nicht cremig sondern eher eine steife ölige Masse. Der Serranoschinken, die Chorizo und der Manchegokäse hat gut geschmeckt. Der Flammkuchen war sehr groß. Mir hat die Würze gefehlt. Der Speck war leider gar nicht knusprig. Ein weiteres Mal würden wir das Café nicht besuchen. Schade...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens bei Emily! Direkt mit Blick auf den Springbrunnen und den Strom der Touristen und trotzdem drinnen in erhöhter Lage sitzen, ohne Glasscheibe und kaum Wespen. Flammkuchen war super lecker, Kaffee sehr gut und Bedienung nett und flott.

Bewertung von Gast von Montag, 11.10.2021 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Café ist auf dem Marktplatz in der Altstadt von Cochem zu finden. Der Marktplatz ist aufgrund der Touristen ( wir ja auch ) etwas wuselig. Das hat uns aber nicht gestört. Das Cafe bietet die Möglichkeit draußen zu sitzen. Toiletten sind drinnen im ersten Stock. Wir genoßen Apfelstrudel mit Vanilleeis und warmen Waffeln. Einfach nur köstlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.10.2021 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umfangreiche Auswahl von Speisen und Getränken.Speisen haben eine gute Größe,es schmeckte Alles,was wir aus der Karte gewählt hatten und Getränke sind entsprechend gut gekühlt. Wir haben den außen Bereich genutzt,sehr nett gelegen. Man schaut direkt auf den Markt, Anbindung vieler Geschäfte und das Glockenspiel zur 12 Uhr Vorstellung,sehr schön. Eine sehr nette Bewirtung,sehr auf den Gast eingehend,wir haben uns sehr wohl gefühlt-Dankeschön. Ein Besuch lohnt sich. Verwendung der Luca App,alle Bereiche sehr sauber gehalten.

Anfahrt zu Emily's Wein-Café:



Weitere Sushi Restaurants in Cochem