Naturfreundehaus Rahnenhof Tisch reservieren - Restaurant Naturfreundehaus Rahnenhof in Carlsberg regional
3.9 5 5
Hintergasse 13 Carlsberg Rheinland-Pfalz 67316
06356 962500

Tisch reservieren - Restaurant Naturfreundehaus Rahnenhof in Carlsberg

Reservierung:

Naturfreundehaus Rahnenhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Naturfreundehaus Rahnenhof:

Naturfreundehaus Rahnenhof
Hintergasse 13
67316 Carlsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Naturfreundehaus Rahnenhof

Telefon: 06356 962500
Webseite: http://www.naturfreundehaus-rahnenhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Naturfreundehaus Rahnenhof:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Speisen im Restaurant Naturfreundehaus Rahnenhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Naturfreundehaus Rahnenhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Naturfreundehaus Rahnenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Naturfreundehaus Rahnenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Naturfreundehaus Rahnenhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Blank von Freitag, 18.08.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Besuch wert! Nach Wanderungen, längeren Autofahrten bei denen man "zufällig" dort vorbeikommt, fast lebensrettend. Das essen ist immer sehr gut, alle sind freundlich und gut gelaunt. Man merkt, dass sehr großes Engagement dahintersteckt. Macht bitte weiter so.

Bewertung von Mirko Hanel von Dienstag, 08.08.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meinen Freunden da. Wir haben bis nachts gefeiert und es gab keine Probleme. Die Kegelbahn war da wirklich perfekt! Wer Urlaub in Deutschland machen will sollte unbedingt hier her. Alle sind freundlich, weltoffen und das perfekte kleine bisschen verrückt. Ich komme wieder! Freu mich jetzt schon.

Bewertung von Jack Jones von Montag, 17.07.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Wanderwege. Für jeden was dabei von den Anforderung. Das Essen war ausreichen uns lecker im Naturdfreuhaus. Man sollte sie Speisekarte lesen. Die ist super gut aufgemacht

Bewertung von David Bachmann von Montag, 03.07.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Ort zum Entspannen. Schön im Wald gelegen. Die Preise sind in Ordnung.

Bewertung von Katja Schietzold von Mittwoch, 14.06.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine fantastische Location für eine ungezwungene auch größere Familienfeier mit sehr leckerem Essen und guten Übernachtungsmöglichkeiten. Alle waren begeistert! Kleiner Minuspunkt für den etwas ungepflegten Zeltplatz, aber daran kann man sicher arbeiten.

Anfahrt zum Restaurant Naturfreundehaus Rahnenhof: