Malepartus Tisch reservieren im Restaurant Malepartus in Winterbach Deutsch
4.3 393 5
Lärchenpfad 1 1 Winterbach Rheinland-Pfalz 55595
+49 6756 219

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Winterbach

Malepartus in Winterbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Malepartus:

Malepartus
Lärchenpfad 1 1
55595 Winterbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Malepartus

Telefon: +49 6756 219
Webseite: https://www.malepartus.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Malepartus:

Montag: 11:30-20:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-20:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Malepartus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Malepartus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Malepartus

Barrierefreiheit im Malepartus

Angebote im Malepartus

Speiseoptionen im Malepartus

Ausstattung im Malepartus

Ambiente im Malepartus

Publikum im Malepartus

Planung im Malepartus

Zahlungen im Malepartus

Kinder im Malepartus

Parkplätze im Malepartus

Haustiere im Malepartus

Bewertungen von Malepartus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich fahren schon Jahrelang zum Malepatus uns schmeckt es dort super...es is mal was anderes als wie in der Stadt....es is alles frisch und mit liebe gemacht...Djangolinchen is auch willkommen...Ein Ausflug ins Malepatus is Goldwert...Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

????????️???????????? Meine Familie und ich besuchten das Restaurant Malepartus am 2ten Ostertag. Die Speisekarte bot eine gute Auswahl an Gerichten, von klassischen Speisen bis hin zu kreativen Variationen. Die Portionen waren großzügig und wir wurden satt. Allerdings fehlte ein wenig der Wow-Faktor in Bezug auf den Geschmack. Einige Gerichte waren lecker, aber andere waren eher durchschnittlich. Es gab nichts, was uns wirklich umgehauen hat. Die Atmosphäre im Restaurant war jedoch wirklich schön. Es liegt mitten im Wald, was eine einzigartige und friedliche Umgebung schafft. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, und der Service war insgesamt gut. Was uns besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, nach dem Essen einen Spaziergang im Wald zu machen. Es gab einige Wanderwege, die direkt vom Restaurant aus starteten. Das war eine tolle Möglichkeit, die Mahlzeit zu verdauen und die Natur zu erkunden. Alles in allem war unser Besuch im Malepartus okay. Es war kein außergewöhnliches Erlebnis, aber es war angenehm, Zeit mit der Familie zu verbringen und die Natur zu genießen. Wenn du nach einem Ort suchst, der eine besondere Atmosphäre bietet und wo du nach dem Essen spazieren gehen kannst, könnte das Malepartus eine gute Option sein.????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

EMPFEHLENSWERT

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Kuchen und netter Service.

Anfahrt zu Malepartus:



Weitere Deutsche Restaurants in Winterbach

Google Footer