Tonis Steinofen Pizza Burgbrohl Tisch reservieren im Restaurant Tonis Steinofen Pizza Burgbrohl in Burgbrohl Pizza
4.6 274 5
Brohltalstraße 92 Burgbrohl Rheinland-Pfalz 56659
02636 941120

Pizza in Burgbrohl

Tonis Steinofen Pizza Burgbrohl in Burgbrohl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tonis Steinofen Pizza Burgbrohl:

Tonis Steinofen Pizza Burgbrohl
Brohltalstraße 92
56659 Burgbrohl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tonis Steinofen Pizza Burgbrohl

Telefon: 02636 941120
Webseite: https://www.facebook.com/Tonis-Steinofen-Pizza-Burgbrohl-706081966083672/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tonis Steinofen Pizza Burgbrohl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tonis Steinofen Pizza Burgbrohl:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Tonis Steinofen Pizza Burgbrohl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute das erste mal bei euch bestellt..war einfach nur super lecker..war auf jeden Fall nicht das letzte mal..bis jetzt für mich bis jetzt die beste Pizza ????

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Breadsticks haben sich geschmacklich seit einigen Wochen leider verändert, geschmacklich nicht mehr so wie früher die Gewürze... habe ich so gerne gegessen, jetzt schmeckt es nicht mehr so lecker. Bitte wieder die Gewürzmischung wie damals auf die Sticks machen. Natürlich keine negative Bewertung, da die Pizza und das Pizzabrot weiterhin sehr lecker sind. Hoffentlich werden die Sticks auch wieder so wie früher... Danke ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war sehr lecker. Das Preisleistungsverhältnis war super (in Bonn zahlt man gefühlt das Doppelte und es schmeckt in der Regel weniger gut).

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza, klasse belegt, mega Preis! Gerne wieder, wenn ich in der Nähe bin! Edit: Und ich war wieder in der Nähe und es hat sich nichts verändert! :)

Anfahrt zu Tonis Steinofen Pizza Burgbrohl: