Dithmarscher Hof Tisch reservieren im Restaurant Dithmarscher Hof in Buchholz Deutsch
4.2 124 5
Hauptstraße 39 Buchholz Schleswig-Holstein 25712
04825 2425

Deutsche Restaurants in Buchholz

Dithmarscher Hof in Buchholz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dithmarscher Hof:

Dithmarscher Hof
Hauptstraße 39
25712 Buchholz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dithmarscher Hof

Telefon: 04825 2425
Webseite: https://www.dithmarscherhof-buchholz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dithmarscher Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dithmarscher Hof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dithmarscher Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer Reisegruppe dort. Der Mittagstisch in Form eines Buffet war wirklich gut und reichlich. Dafür, dass wir über 100 Personen waren, klappte die Getränkeversorgung an den Tischen Recht gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert und wir waren total zufrieden. Das Essen war lecker und das Personal war super nett. Zudem war die komplette Planung mit dem Dithmarscher Hof total unkompliziert. Wir können den Dithmarscher Hof nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit der Familie hier zum Osterbrunch. Wurden nett und freundlich vom hilfsbereiten Personal begrüßt und bedient. Anfangs gab es noch eine kleine Kaffee Herausforderung, diese hatte sich aber schnell (zum positiven) erledigt. Das Essen (warm und kalt) war sehr lecker und es war für jeden etwas dabei. Die Speisen wurde alle wieder nach und nach aufgefüllt. Parkplätze sind "hinten" einige vorhanden. Momentan wird das Rstaurant über den "Hintereingang" betreten. Die Räumlichkeiten sind auch für Rollstuhlfahret gut geeignet. Alles in allem hat es uns hier Scheer schön gefallen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.10.2019 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Mann konnte auch ohne Reservierung hin. Freundliches Personal und Kundenorientiert. Kinder konnten sich im Garten etwas austoben, es stand eine Schaukel und Rutsche zu verfügung. Ambiente im Biergarten /Terrasse müsste mal wieder schön gemacht werden und gemütlicher. Wir kommen wieder... ????

Anfahrt zu Dithmarscher Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Buchholz