Alte Winzerschenke Tisch reservieren im Restaurant Alte Winzerschenke in Bruttig-Fankel Deutsch
4.3 151 5
Am Moselufer 7 Bruttig-Fankel Rheinland-Pfalz 56814
02671 989047

Deutsche Restaurants in Bruttig-Fankel

Alte Winzerschenke in Bruttig-Fankel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Winzerschenke:

Alte Winzerschenke
Am Moselufer 7
56814 Bruttig-Fankel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Winzerschenke

Telefon: 02671 989047
E-Mail: info@weingut-schneiders.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Winzerschenke:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Winzerschenke:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alte Winzerschenke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Übersichtliche Speisekarte (wenige Gerichte) dafür aber sehr lecker. Bedienungen sehr freundlich und mehr als nur bemüht. Preise OK. Gerne wieder. Da die erste Rezension von vier Jahren stammt, hier mal ein kleines Update: Jedes Jahr erneut an der Mosel gewesen und immer gehört zu einem Abendessen die "Alte Winzerschenke" dazu. Immer noch gleich lecker, immer noch gleich freundlich und immer noch sehr nett. Bitte rechtzeitig einen Tisch reservieren, denn ansonsten wird es auch in der Nebensaison schwer.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toller kleiner Laden. Die Flammkuchen waren mega lecker! Die Bedienung war sehr sehr nett und aufmerksam und der empfohlene Wein war klasse! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Inhaber sehr schöne Lage. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Das Essen ist sehr schmackhaft. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein super Abend. Wir waren an diesem Abend die Ersten und gingen als letztes.... Vater und Sohn saßen am Schluß mit am Tisch unserer Gruppe. Sehr, sehr nette Gastgeber ????????????????

Anfahrt zu Alte Winzerschenke: