Winzerhotel zum Moselstrand Tisch reservieren - Restaurant Winzerhotel zum Moselstrand in Briedern
0 3
Moselstraße 20 Briedern Rheinland-Pfalz 56820
02673 1748

Tisch reservieren - Restaurant Winzerhotel zum Moselstrand in Briedern

Adresse:

Winzerhotel zum Moselstrand
Moselstraße 20
56820 Briedern

Kontakt:

Telefon: 02673 1748
Webseite: http://www.hotelwinzer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Winzerhotel zum Moselstrand hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Winzerhotel zum Moselstrand

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helga Vogel von Dienstag, 21.07.2015 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben im Juli 4 sehr erholsame Tage mit 4 personen im sehr sauberen, modern eingerichteten Hotel Moselstrand verlebt.Die Mosel so nah an der Haustür zu sehen war sehr gemütlich zum spazieren.Das Essen und die Bewirtung waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Brigitte Stommel von Samstag, 05.07.2014 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Mutter und ich waren im Mai zum wiederholten Mal in Briedern. Dieses Mal hatten wir uns das Winzerhotel ausgesucht. Schönes Zimmer, aufmerksame Gastgeber, Frühstücksangebot absolut ausreichend und a la Carte immer wieder lecker. Viele Grüße aus Düsseldorf

Bewertung von Mark Schubert von Montag, 01.04.2013 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir konnten ein paar sehr schöne Ostertage im Winzerhotel zum Moselstrand verbringen. Das Essen war ausgesprochen lecker. Die zahlreichen Weine der Familie Görgen ebenfalls. Alle Räumlichkeiten waren sehr sauber. Die Einrichtung der Räume und Weinstube ist gemütlich. Der Familienbetrieb läuft eingespielt und reibungslos. Alle sind freundlich und zuvorkommend. WLAN, HD-Fernsehen und Lift vorhanden. Wir kommen gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Winzerhotel zum Moselstrand