Weinhaus Berg Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Berg in Bremm regional
4.5 5 5
Moselstraße 39 Bremm Rheinland-Pfalz 56814
02675 301

Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Berg in Bremm

Reservierung:

Weinhaus Berg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Weinhaus Berg:

Weinhaus Berg
Moselstraße 39
56814 Bremm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinhaus Berg

Telefon: 02675 301
Webseite: http://www.weinhausberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinhaus Berg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Weinhaus Berg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weinhaus Berg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andi Witzel von Freitag, 15.12.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach anstrengender Calmont Tour auf der Terrasse sitzen und sich verwöhnen lassen, einfach toll. Toller Service, gute Küche

Bewertung von P. Rusch von Dienstag, 31.10.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zwei Nächte im Weinhaus Berg und haben jeweils abends dort gegessen. Die Zimmer sind dem Preis angemessen. Es ist alles Nötige vorhanden und in Ordnung – auch WLAN funktioniert tadellos. Das Essen, Fisch, Fleisch oder auch vegetarisch, war jedes Mal hervorragend. In Erinnerung bleiben vor allem die sehr sympathische junge Chefin und ihre nicht weniger nette Eltern.

Bewertung von Micky t von Donnerstag, 05.10.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine Tisch-Reservierung für fünf Personen wurde uns leider verweigert. Die Bedienung war leider nicht sehr freundlich als sie uns den Wunsch verweigerte. Wir kamen aus dem Nachbarort Neef und wollten nur sicherstellen das wir auch einen Platz bekommen hätten.

Bewertung von Andrea Leckhardt von Mittwoch, 27.09.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes, sauberes Familienunternehmen. Schöne geräumige Zimmer. Modernisierte Bäder. Unser Zimmer hatte ein Doppelbett mit guten Matratzen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und auch die Zeitspanne, in der man es einnehmen kann,ist total ausreichend. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Wir haben an beiden Tagen dort gegessen und waren begeistert. Ein super Preis - Leistungsverhältnis. Die Familie Berg und ihr Team sind sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder. Vor allem auch weil unsere Hündin mit kann.

Bewertung von Rabbit Brain von Samstag, 23.09.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind hier zum Essen eingekehrt, die Karte las sich gut und und optisch macht es auch viel her. Sehr nette Bedienung und das vegetarische Essen war super. Aber das Schnitzel Wiener Art mit Pommes war grausig. Die Pommes waren nicht durch und das Schnitzel war schlechte, fertige TK kost. Schade... Nachtrag : Natürlich hat der Eigentümer recht, das ich mich wegen der Pommes hätte beschweren können. Das man sich hier der Kritik stellt und Position bezieht finde ich wirklich gut. Nichts desto trotz, war das Schnitzel nicht gut, ich hab an 4 Tagen in 4 verschiedenen Restaurants, jeweils ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes gegessen und dieses war leider eines der schlechteren. Vielleicht hatte ich hier, an dem Tage einfach Pech, wer weiß

Anfahrt zum Restaurant Weinhaus Berg: