Brauneberger Hof Tisch reservieren - Restaurant Brauneberger Hof in Brauneberg
4.7 7
Moselweinstraße 136 Brauneberg Rheinland-Pfalz 54472
06534 1400

Tisch reservieren - Restaurant Brauneberger Hof in Brauneberg

Adresse:

Brauneberger Hof
Moselweinstraße 136
54472 Brauneberg

Kontakt:

Telefon: 06534 1400
Webseite: http://www.mosel-erlebnis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch


Reservierung:

Brauneberger Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauneberger Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nike Zunker von Freitag, 19.08.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfekt und liebevoll geführtes Hotel. Schöne und ruhige Zimmer. Viele kleine liebevolle Extras. Das Essen ist fantastisch und der Wein exzellent (unbedingt eine Weinprobe buchen). Die Umgebung ist zum Wandern echt vielseitig (Weinberge und Wald). An der Rezeption gibt es dafür Karten, Tipps und schöne Ideen.

Bewertung von Ingo Wagner von Montag, 27.06.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten ein schönes Wochende mit Wellness und guten Essen uns können. Dies ist Ihnen Familie Conrad und Ihrem Personal absolut gelungen. Sie haben ein Hotel das mit viel Liebe und Herzblut eingerichtet ist, so wird diese Hotel auch geführt. Ihr Küche hat uns die drei Tage sehr gut kulinarisch verwöhnt, hier auch ein Kompliment anden Koch.Das Wellnessprogramm war auch sehr gut, durch die kraftvollen Händen der Frau Ochnio. Jeder zeit wieder........

Bewertung von Hei Sta von Dienstag, 10.11.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angekommen, freundliche Begrüßung, hier hat alles gestimmt. Die Zimmer im Fachwerkhausteil sind einladend. Zimmer und Bad sind sehr sauber, die Matratze hätte für uns ein wenig härter sein dürfen. Das Abendessen im Haus hat uns sehr geschmeckt, die Weine waren sehr lecker. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass im Essen Knoblauch (wenn auch sehr dezent) verwendet wurde. Dies hätte ich gerne in der Karte vermerkt gehabt.

Bewertung von Raymond Muytjens von Sonntag, 08.11.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns war es ein sehr erholsames Wochenende. Wir sind herzlichst empfangen worden. Es war alles zu unserer Zufriedenheit, alles tiptop sauber, super freundlich und natürlich nicht zu vergessen die GUTE KÜCHE. Können wir nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gernot Spahn von Montag, 01.12.2014 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service, Lage und Verkostung waren wunderbar, wir waren rundum zufrieden

Bewertung von Hilde Weidenfeld von Mittwoch, 23.04.2014 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist mir eine große Freude, den Brauneberger Hof mit seinem liebevollen, freundlichen Team zu bewerten. Es ist alles rundum mit Sehr gut + zu bewerten, angefangen von der Begrüßung der überaus herzlichen Inhaberin Hilde Conrad, die auch im höchsten Stress noch Zeit hat, herzlich zu lachen, bis hin zum herrlichen Zimmer mit einem kuscheligen Bett, zugedeckt mit Daunenkissen, geweckt werden vom Gezwitscher der Vögel - ein Traum.Das gesamte Haus ist ein Augenschmaus, mit ganz viel Liebe zum Detail und sehr gutem Geschmack gestaltet. Aber das ist ja noch nicht alles. Dass Essen ist einfach nur köstlich, egal, welches Gericht man wählt, es ist frisch mit regionalen Produkten - ein Gaumenschmaus. Auch die Weine aus dem Weingut Conrad sind einfach herrlich. Wir trinken auch daheim nur noch die Weine von Conrads, jedes Glas ist ein Erlebnis, und wir mögen keinen anderen Wein mehr trinken. Es sind für meinen Mann und mich im Brauneberger Hof immer wieder "Sternchentage" die wir dort verbringen dürfen, der Tag fängt mit einem köstlichen Frühstück und bestens gelauntem Personal schon an und endet nach einem herrlichen Tag an der schönen Mosel mit einem köstlichen Essen und köstlichen Wein. Erholung und Auftanken für unseren stressigen Alltag - pur -. Wir wünschen dem gesamten Conrad-Team viel Kraft für alle zu erledigenden Aufgaben und freuen uns auf ein baldiges Wiedrsehen. Hilde und Walter Weidenfeld

Bewertung von Susanne H. Conrad von Dienstag, 25.03.2014 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit exzellentem Essen und kleinem, aber feinem Wellness-Bereich. Gemütliches Ambiente, gut ausgestattete Zimmer. Umgebung bietet vielfältige Ausflugsmöglichkeiten. Viel Kultur & Natur. Weiterer Pluspunkt: fördert "Slow Food".

Adresse vom Restaurant Brauneberger Hof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Brauneberg