Ristorante Pizzeria Laguna Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Laguna in Braubach italian
4.1 24 5
Rheinstraße 6 Braubach Rheinland-Pfalz 56338
02627 8311

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Laguna in Braubach

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Laguna hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Laguna:

Ristorante Pizzeria Laguna
Rheinstraße 6
56338 Braubach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Laguna

Telefon: 02627 8311

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Laguna:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Laguna:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria Laguna:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria Laguna:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Laguna:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Laguna:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rebecca Bohn von Dienstag, 08.08.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten 0 Sterne!!! Zur Vorspeise meinerseits.. Bauernsalat.. bzw... ÖL MIT BEILAGE BAUERNSALAT! keine Gewürze NICHTS! Zudem saßen wir bis das Hauptgericht kam ohne BESTECK an dem Tisch! Hauptgericht.. Tagliatelle mit Lachs... an sich hat's sehr lecker ausgesehen.... die soße KOMPLETT VERSALZEN! Fast ungenießbar!!!! Der Salat meiner Begleitung... mit EISKALTEN Rinderstreifen!! Billige Preise ja. Aber das Essen ist auch dementsprechend!!!

Bewertung von Christian Mai von Freitag, 04.08.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gutes Eis und warme italienische Speisen zu besten Preisen. Die Familie Vigo ist immer Gastfreundlich auch wenn viel los ist. Tipp, man kann die warmen Speisen auch im Eiscafe genießen.

Bewertung von leon lambert von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza wie es sich bei einem Italiener gehört. Kann die Pizzeria nur weiter empfehlen.

Bewertung von Lena o.O von Dienstag, 04.07.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren ohne Reservierung dort und haben uns nach draußen gesetzt. Mit Ausblick auf die Marksburg konnten wir lecker essen.

Bewertung von Silke Diel von Freitag, 30.06.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria im Umkreis super lecker günstig sehr kinderlieb wir kommen immer wieder

Bewertung von Kathi Frind von Freitag, 23.06.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super Lecker

Bewertung von Lisa Salzmann von Sonntag, 04.06.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen. Freundliche Leute. Super Preis. Schöne Atmosphäre! Wir kommen öfters. ;)

Bewertung von D. Knapp von Samstag, 27.05.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener mit leckerer Pizza und Pasta. Auch die Vorspeisen sind gut.

Bewertung von JoergKUB von Montag, 10.04.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente schön, Pizza gut und lecker, Bedienung könnte zuvorkommender sein. Tisch abräumen bei geleertem Getränk ohne die Frage, ob es noch etwas sein darf, geht besser. So habe ich 5 min gewartet und dann die Rechnung bestellt. Sonst aber gut. Warum die Pizza eines Italieners nicht würdig sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Bewertung von Juergen Pfarr von Freitag, 10.03.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker die Bedienung lässt leider etwas zu wünschen übrig ist aber leider meistens so wenn es die Besitzer sind

Bewertung von Manuela Faust von Donnerstag, 09.03.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind in der TT Saison fast jedes WE dort. Unser Lieblingsitaliener!

Bewertung von Wolfgang Michel von Montag, 13.02.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist jetzt nicht unbedingt der Edelitaliener, Preis-/Leistung ist aber sehr gut

Bewertung von eF Ka von Dienstag, 29.11.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Braubach mit angeschlossener Gelateria.

Bewertung von Juli Ka von Montag, 31.10.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top top. Unser Standard Restaurant in Braubach, wenn wir auf dem Rheinsteig unterwegs sind. Freundliche Bedienung, eine große Auswahl an Speisen, sehr leckerer und preiswerter Wein, ein sehr hübsches und modernes Ambiente im unteren Gastraum. Wir werden immer wieder kommen! (und ja, der Boden der Pizza ist etwas dicker, aber das tut dem Geschmack keinen Abbruch, der Belag ist köstlich.)

Bewertung von ralf beyer von Donnerstag, 18.08.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuerte Getränke und wie ein Nutzer bereits beschrieben, ist die Pizza eines Italieners nicht würdig.

Bewertung von Käpt'n Lars von Montag, 15.08.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super. Bei uns ist es Tradition zu Urlaubsbeginn/-Ende hier zu essen. Und manchmal einfach so. Das Eiscafé ist auch super.

Bewertung von Roman E. von Sonntag, 07.08.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden

Bewertung von Arjan Beumer von Freitag, 29.07.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Het is niet duur en heerlijk eten. De carpaccio viel me een beetje tegen qua wat ik gewend ben van carpaccio maar de pizza's waren goed waarbij de duurste maar 8 euro voor de grote is.

Bewertung von Stephan Mahlberg von Montag, 13.06.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Wein und die Nudeln sind gut. Die Pizza war eines Italiener nicht würdig. Der Teig war viel zu dick und zu viel Belag auf der Pizza.

Bewertung von Alexander Proff von Dienstag, 31.05.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andrea Vier von Sonntag, 15.05.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...Seid Jahren unsere Lieblingsadresse wenn's um ein leckeres Essen geht! Meine Schwester und ich haben heute mal wieder lecker gegessen und freuen uns schon auf das nächste mal!

Bewertung von Katharina Steinecke von Freitag, 15.04.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise wie überall, nett und freundliche Bedienung, Super gute Pizza Empfehlung von mir ist Pizza rucola

Bewertung von Martin Willems von Montag, 28.03.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mario Iland von Sonntag, 15.11.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Laguna: