Ristorante Pizzeria Laguna Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Laguna in Braubach italian
4.2 5 5
Rheinstraße 6 Braubach Rheinland-Pfalz 56338
02627 8311

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Laguna in Braubach

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Pizzeria Laguna hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Laguna:

Ristorante Pizzeria Laguna
Rheinstraße 6
56338 Braubach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Laguna

Telefon: 02627 8311

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Laguna:

Montag: 11:00–22:15 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:15 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:15 Uhr
Freitag: 11:00–22:15 Uhr
Samstag: 11:00–22:15 Uhr
Sonntag: 11:00–22:15 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Laguna:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Laguna:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von eF Ka von Freitag, 19.01.2018 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, lecker, gut. Sowohl Ristorante als auch Eisdiele. Braubacher Originale seit weit über drei Jahrzehnten.

Bewertung von Lena Lambrich von Samstag, 25.11.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist eigentlich ganz gut, nur wenn man öfters mit einer Jugendgruppen da ist werden die Bedienungen etwas unhöflich

Bewertung von Richard Hahn von Samstag, 16.09.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum zweiten mal bereits Lasagne mit total verbrannten schwarzen Boden. Evtl-Gesundheitsgefährdend. Bei der telefonischen Bestellung,das ist wohl die Tochter, wird total pampig , hocherhaben und total unverschämt gesprochen. Als Argument für diese Unfreundlichkeit wird immer und immer wieder gesagt das sie total im Streß seien- Absolut nicht zu empfehlen.Diese Bewertung stellt meine persönliche Empfindung dar und verweist ausdrücklich darauf hin sich ein eigenes Bild gerne zu machen.

Bewertung von Rebecca Bohn von Dienstag, 08.08.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten 0 Sterne!!! Zur Vorspeise meinerseits.. Bauernsalat.. bzw... ÖL MIT BEILAGE BAUERNSALAT! keine Gewürze NICHTS! Zudem saßen wir bis das Hauptgericht kam ohne BESTECK an dem Tisch! Hauptgericht.. Tagliatelle mit Lachs... an sich hat's sehr lecker ausgesehen.... die soße KOMPLETT VERSALZEN! Fast ungenießbar!!!! Der Salat meiner Begleitung... mit EISKALTEN Rinderstreifen!! Billige Preise ja. Aber das Essen ist auch dementsprechend!!!

Bewertung von JoergKUB von Montag, 10.04.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente schön, Pizza gut und lecker, Bedienung könnte zuvorkommender sein. Tisch abräumen bei geleertem Getränk ohne die Frage, ob es noch etwas sein darf, geht besser. So habe ich 5 min gewartet und dann die Rechnung bestellt. Sonst aber gut. Warum die Pizza eines Italieners nicht würdig sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Laguna: