Wirtshaus ANDERS Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus ANDERS in Boppard
4.8 12
Mühltal 6 Boppard Rheinland-Pfalz 56154
06742 896754

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus ANDERS in Boppard

Adresse:

Wirtshaus ANDERS
Mühltal 6
56154 Boppard

Kontakt:

Telefon: 06742 896754
Webseite: http://www.wirtshaus-anders.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Wirtshaus ANDERS hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus ANDERS

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Dantinger von Freitag, 14.10.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erfrischend "Anders" in historischen und stilvollen Ambiente. Gute Auswahl an pfiffigen essbaren Ideen für Vegetarier und Animalier. Auch leckere Hausmannskost in exzellenter Qualität wird angeboten. Wir kommen beim nächsten Urlaub wieder.

Bewertung von Udo Meissner von Donnerstag, 13.10.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super nette Bedienung. Der Salat mit Zander köstlich. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Thorsten Schulte von Mittwoch, 05.10.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir auf das Restaurant gestoßen und ich kann nur sagen zum Glück :-) Wir waren bisher 2 mal dort essen. Wir sind nicht nur vom Essen begeistert, sondern auch vom Service. Die Burger sind "anders" als in jedem neumodischen Burgerhaus und einfach nur lecker, aber auch die anderen Gerichte die wir probiert haben waren durchweg lecker. Ein tolles Restaurant zum genießen und entspannen.

Bewertung von Oliver Schneiß von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse! Endlich mal ein Restaurant, das Wert auf Qualität der Produkte legt und darüber hinaus nicht nur 08/15 Gerichte auf der Speisekarte hat!

Bewertung von Esther Gehann von Montag, 11.07.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer gesund, aber geschmacksneutral mag, für den ist das hier die ideale Anlaufstelle. Als "ehemaliger" Stammgast kenne ich das Wirtshaus Anders noch unter dem alten Namen "Zum Mühlchen", aber mit denselben Besitzern, sie haben nur ihre Philosophie geändert. Leider für mich absolut zum geschmacklichen Nachteil: Salatsauce wird angepriesen, ist aber fast geschmacksneutral - könnte auch Wasser mit Kräutern sein. Die Burger haben zwar leckeren Inhalt, aber das Vollwertbrötchen ist leider nicht praktikabel, um es auch als Burger essen zu können. Und auch hier fehlt die "geschmackvolle Sauce". Der Burger ist einfach nur trocken - schade, denn der Ansatz "gesunde Kost" ist wirklich gut und lobenswert. Aber: Gesund darf und KANN auch genussvoll schmecken. Das Eine schließt das Andere nicht aus. Doch wirklich schockiert hat mich die Reaktion des Koches. Er kann Kritik in keinster Form annehmen, wurde sogar sehr ungehalten und hat mich und meinen Bruder hinauskomplimentiert, mit der Begründung: "Sie haben IMMER etwas auszusetzen. Für Sie koche ich nicht mehr." Ja, das ist enttäuschend, denn ich bin dort seit vielen Jahren regelmäßig eingekehrt, zugegebenermaßen seltener seit der Umfirmierung.

Bewertung von Angela Kotowski von Donnerstag, 16.06.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr, sehr gute Burger. Netter Service, tolles Ambiente. Hier ist alles ein bisschen (positiv) Anders. :) Alles in Allem: perfekter, schnuckeliger Ort zum Schlemmen und Verweilen.

Bewertung von Max M. von Sonntag, 27.12.2015 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlich, trotzdem modern! Sehr lecker!

Bewertung von Cosmo Kramer von Sonntag, 15.11.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, leckeres essen und freundliche, kundenorientierte Mitarbeiter. Ausgesprochen angenehmer Abend. Wir kommen wieder, sobald sich die Gelegenheit bietet.

Bewertung von Andre S von Sonntag, 20.09.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sind wir auf unserer Heimreise zum Mittagessen angekommen. Alles Bestens, lecker Essen für Normalesser, Vegetarier und sogar was für Veganer. Freundliches Personal. Einfach gut !!!

Bewertung von Ralf Wierich von Sonntag, 06.09.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, auch vegetarische Burger, leckeres Bier, guter Service. Es gibt viele vegetarische und vegane Gerichte. Im Biergarten sitzt man sehr nett.

Bewertung von Stephan Mahlow von Sonntag, 24.05.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem "Wirtshaus" vermutet man das eigentlich nicht - aber das Wirtshaus Anders in Boppard ist kulinarisch gesehen eine der besten Adressen im nördlichen Rheinland-Pfalz. Die Küche ist von frischen, regionalen Produkten geprägt und erfreulich unkompliziert. Alle Gerichte, die ich bisher probiert habe, waren unglaublich lecker! Ein besonderes Erlebnis sind die Ham- und Cheeseburger. Küchenchef Jürgen Fricke serviert sie mit leicht getoastetem italienischen Fladenbrot und einer Burgersauce zum Reinknien. Das Wirtshaus Anders liegt gleich neben der Talstation der Bopparder Seilbahn, ideal also, um nach einer Wanderung einzukehren und es sich so richtig gut gehen zu lassen. Ach ja: Wer zu Ungeduld neigt und sein Essen möglichst schon fünf Minuten nach der Bestellung auf dem Tisch haben möchte, der ist hier falsch. Alles wird frisch zubereitet. Gut Ding will nun mal Weile haben.

Bewertung von Energy Movie von Freitag, 13.02.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Konzept! Hat uns sehr gefallen! Vorallem gibt es genug Auswahl für Vegetarier, Veganer und Fleischliebhaber. Das Ambiente spricht für sich. Man muss es erleben, alt und rustikal mit sehr moderner Küche und angenehmer Musik im Raum.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus ANDERS