Hotel Tannenheim Tisch reservieren im Restaurant Hotel Tannenheim in Boppard Deutsch
4.6 203 5
bhf Buchholz 3 3 Boppard Rheinland-Pfalz 56154
+49 6742 2281

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Boppard

Hotel Tannenheim in Boppard - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Tannenheim:

Hotel Tannenheim
bhf Buchholz 3 3
56154 Boppard

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Tannenheim

Telefon: +49 6742 2281
Webseite: http://www.hotel-tannenheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Tannenheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Tannenheim:

Amenities im Hotel Tannenheim

Charges im Hotel Tannenheim

Bewertungen von Hotel Tannenheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier mit Freunden essen. Tatsächlich waren wir vom Essen eher enttäuscht. Das Restaurant wird allgemein sehr gelobt,von daher waren die Erwartungen hoch. Das Essen schmeckt nicht besser,als in beim Klinker und ist dafür sehr hochpreisig. Der Service war sehr freundlich,aber schon fast ein wenig aufdringlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum ersten Mal mit der Familie essen. Das Essen und der Service waren hervorragend. Man hat das Gefühl, hier als Gast wirklich willkommen zu sein, und erfährt eine Aufmerksamkeit wie sie in der heutigen Gastronomiewelt leider selten geworden ist. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, leckeres Essen. Abwechslungsreiche Karte, wahnsinns Nachtisch! Ihr macht einen tollen Job!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel mit super Lage unter sehr freundlicher Führung! Wir haben auf unserer langen Autoreise spontan über booking gebucht und wurden zwei Stunden später super freundlich empfangen, alles war für uns bereit gestellt. Auch ein Tisch im gut besuchten Restaurant wurde uns noch angeboten. Das Essen war fantastisch! Eine kleine aber feine Karte mit ausgewählten, saisonalen Speisen. Das Zimmer war sauber, komfortabel und gut ausgestattet und das Frühstück war überraschend umfangreich und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder, das Hotel wird für uns wohl ein Fixpunkt auf unseren langen Reisen von Süd nach Nord.

Anfahrt zu Hotel Tannenheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Boppard

Google Footer