Restaurant Alte Schmiede Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Alte Schmiede in Boppard Deutsch
4.1 547 5
Kronengasse 24 Boppard Rheinland-Pfalz 56154
06742 81142

Deutsche Restaurants in Boppard

Restaurant Alte Schmiede in Boppard - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Alte Schmiede:

Restaurant Alte Schmiede
Kronengasse 24
56154 Boppard

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Alte Schmiede

Telefon: 06742 81142
Webseite: http://www.alteschmiede-boppard.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Alte Schmiede:

Montag: 17:00–20:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–20:30 Uhr
Freitag: 17:00–20:30 Uhr
Samstag: 12:00–20:30 Uhr
Sonntag: 12:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Alte Schmiede:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Alte Schmiede:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor 1 Woche dort. Gut bürgerliches Essen, nettes Personal. Preis/Leistung gut. Somit eine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines feines Restaurant. Haben dort gut gegessen und bekamen kurzfristig doch noch drinnen einen Platz. Ist ziemlich ausgebucht gewesen, nächstes Mal besser reservieren. Lediglich an den Lachsnudeln war sehr wenig Lachs. Sonst Gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides bürgerliches Restaurant im Herzen Boppards. Das Lokal teilt sich den Platz mit einigen Cafés und Eisdielen, aber nur hier gibt es "richtiges" Essen am Platz. War an einem Sonntag nachmittag dort, es war gut besucht. Der Innenbreich ist sehr klein und eher dunkel gehalten, aber die mit Schirmen geschützen Tische auf dem Platz sind einladend. Das Menü setzt sich aus diversen Klassikern zusammen, die schon mal häufiger wechseln. Die Karte ist nach "Fleischsorten" gegliedert, was mir schon mal gut gefällt. Von Schnitzel über Pasta und Salaten bis hin zu Rindersteaks wird einiges geboten, aber die Karte ist (gottlob) nicht riesig. Ich entschied mich für die Schweineleber mit geschmorten Zwiebeln, Kartoffelpüree und Zwiebeljus, dazu ein frischer gemischter Salat. Die Leber war zart und innen noch rosa, wie es sich gehört. Leider gibt es am Tisch keine Möglichkeit nachzuwürzen, etwas Pfeffer hätte ich gerne zugegeben. Aber alles sonst im grünen Bereich. Der Service ist freundlich und flott unterwegs. Preise sind innerhalb des ortsüblichen Rahmens, die Leber war sogar günstig (€10,80). Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute Portionen, schnell und frisch serviert. Der Service ist auch sehr gut. Ich empfehle eine Tischreservierung, da dieses Restaurant sehr gut besucht ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.09.2021 um 07:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu fairen Preisen, nichts Aufregendes aber gut. 4 Sterne wegen der guten Lage, freundlicher Bedienung und tollem Preis-Leistungsverhältnis. Die Rumpsteaks am Nachbartisch sahen auch lecker aus!

Anfahrt zu Restaurant Alte Schmiede:



Weitere Deutsche Restaurants in Boppard