Restaurant Alte Schmiede Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alte Schmiede in Boppard regional
3.7 5 5
Kronengasse 24 Boppard Rheinland-Pfalz 56154
06742 81142

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alte Schmiede in Boppard

Reservierung:

Restaurant Alte Schmiede hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Alte Schmiede:

Restaurant Alte Schmiede
Kronengasse 24
56154 Boppard

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Alte Schmiede

Telefon: 06742 81142
Webseite: http://www.alteschmiede-boppard.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Alte Schmiede:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Alte Schmiede:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Alte Schmiede:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Alte Schmiede:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Alte Schmiede:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Alte Schmiede:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alte Schmiede:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pedro Gonzales von Dienstag, 29.08.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war sehr freundlich Inhaber ließ sich trotz Nachfrage nicht sehen. Paella miserabel 2 Muscheln 3 Garnelen 4 Tintenfischringe Fleisch trotzdem es in der Karte stand fehlte. 15.50 Euro Unverschämt

Bewertung von Sha Ron von Samstag, 26.08.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön hier. Alles schmeckt super. Die Preise sind okay und wenn doch mal etwas nicht schmecken sollte, kann man immer mit dem sehr netten Personal reden. Ich war schon bei fast jeden Besuch in der Stadt hier essen gewesen. Also besuchen Sie es auch und dann wünsche ich Ihnen einen guten Appetit.

Bewertung von Christian L. von Montag, 21.08.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat war nicht frisch und verarbeitete Zutaten wirken billig. Preise touristisch eben etwas teurer. Man wird satt von der Größe der Portionen. Nächsten Mal lieber was anderes.

Bewertung von JAN-HENDRIK SCHLÜTER von Montag, 21.08.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

toller Service, leckeres Schnitzel. jedoch stellt man sich bei einem Schafskäse-Schnitzel ein gefülltes schnitzel mit Schafskäse vor. Am besten mit zerlaufenem Käse. Wir werden es kommendes Jahr nochmal bestellen und freuen uns wieder auf einen netten Abend draußen auf dem Marktplatz.

Bewertung von Sebastian Nuck von Freitag, 11.08.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung und Personal sehr freundlich, trotz hohem Besucheraufkommen. Paella wirkte wie Fertig-Tk Produkt. Schnitzel mit Pilzen war selbstgemacht und lecker.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Alte Schmiede: