Café Ideal im Haus der Deutschen Weinstraße Tisch reservieren im Restaurant Café Ideal im Haus der Deutschen Weinstraße in Bockenheim an der Weinstraße Pizza
4.2 838 5
Weinstraße 91B Bockenheim an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 67278
06359 9603010

Pizza in Bockenheim an der Weinstraße

Café Ideal im Haus der Deutschen Weinstraße in Bockenheim an der Weinstraße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Ideal im Haus der Deutschen Weinstraße:

Café Ideal im Haus der Deutschen Weinstraße
Weinstraße 91B
67278 Bockenheim an der Weinstraße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Ideal im Haus der Deutschen Weinstraße

Telefon: 06359 9603010
Webseite: http://www.cafe-ideal.com/bockenheim/index.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Ideal im Haus der Deutschen Weinstraße:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Ideal im Haus der Deutschen Weinstraße:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Café Ideal im Haus der Deutschen Weinstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant am Tor der Weinstraße ????, Schön gelegen an einem kleinen Teich mit zahlreichen Enten. Biergarten ziemlich groß,wie der Innenbereich. Gepflegtes Restaurant mit reichlicher Speisen und Getränke Karte. Bedienung und Service sehr freundlich zügig am Tisch. Speisen + Nachtisch schmackhaft mit Liebe selbst zubereitet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, die Speisen sehr lecker, das Essen kam relativ zügig. Die Terrasse direkt an einem kleinen See. Sehr gemütliche Atmosphäre. Preisleitung stimmt. Komme gerne wieder hin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 22:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön gelegen und idyllisch mit dem Weiher. Aber leider war der Service nicht gut. Wir haben uns auf die Liegestühle am Weiher gesetzt und wollten auf unserer Radtour nur kurz ein Erfrischungsgetränk und einen Kaffee trinken. Wir hatten extra noch gefragt, ob man an den Liegestühlen auch bedient wird oder ob wir im Restaurant bestellen müssen. Uns wurde der Service an den Liegestühlen zugesagt, nur leider kam ewig lang keiner, um die Bestellung aufzunehmen. Auch beim Bezahlen wieder das gleiche Spiel - Wir wurden immer übersehen bzw. nicht beachtet, sodass wir dann schlussendlich im Restaurant gezahlt haben. Das war wirklich schade, zumal wir des Öfteren auf uns aufmerksam gemacht haben und zu Beginn ja noch mitgeteilt haben, dass wir uns dort hinsetzen werden. Wenn wir wieder in der Nähe sind, geben wir dem Restaurant aber sicherlich noch eine zweite Chance und werden das Essen mal ausprobieren. Insgesamt nämlich doch ein sehr schönes Plätzchen :-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles sehr gut dort. Viele Gerichte auf der Speisekarte. Leider war das eine oder andere vertauscht. Das Essen für das Kind kam zum Schluss. Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Darum 3 Sterne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Außenbereich am Teich ist sehr schön. Dort konnten wir ein sundowner genießen. Das Essen war gut. Ich hatte ein Rumpsteak mit Spargel. Beim letzten Mal hatte ich einen Burger probiert, der auch sehr lecker war. Die Portionen sind üppig. Getränke waren auch in Ordnung. Wir waren mit Kunden dort und hatten eine angenehme Zeit.

Anfahrt zu Café Ideal im Haus der Deutschen Weinstraße:



Weitere Pizza in Bockenheim an der Weinstraße