Nin Hao Tisch reservieren - Restaurant Nin Hao in Bobenheim-Roxheim chinese
4.1 24 5
Haardtstraße 23 Bobenheim-Roxheim Rheinland-Pfalz 67240
06239 2011

Tisch reservieren - Restaurant Nin Hao in Bobenheim-Roxheim

Reservierung:

Nin Hao hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Nin Hao:

Nin Hao
Haardtstraße 23
67240 Bobenheim-Roxheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nin Hao

Telefon: 06239 2011
Webseite: http://www.staedtejournal.de/branchen/infobox.php3?Kennung=70140249068337001

Öffnungszeiten vom Restaurant Nin Hao:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Nin Hao:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Nin Hao:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Nin Hao:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Nin Hao:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Nin Hao:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Nin Hao:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabriel B von Sonntag, 21.05.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich sollte man keine Sterne verteilen. Waren gestern abend dort. Die ganze Nacht gebrochen und Durchfall gehabt. Wer weiß wie lange das Essen ungekühlt gelagert wird. Sehr gefährlich gerade wegen salmonellen!!

Bewertung von Sven K. von Sonntag, 14.05.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten zum Muttertag einen Tisch für 7 Personen reserviert und waren auch auf einem Zettel aufgeführt. Ein Tisch war allerdings nicht frei. Nach längerem hin und her wurden uns dann 2 (weit) auseinanderliegende Tische angeboten. Man hat sich zwar entschuldigt, aber so hatten wir uns die Familienzusammenkunft nicht vorgestellt. Das Essen war sehr lecker, die Servicekräfte an diesem Tag leider jedoch hoffnungslos überfordert.

Bewertung von Valentina Kuzke von Donnerstag, 06.04.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen zum mitnehmen war preislich viel zu teuer. Geschmacklich konnten sie überhaupt nicht Punkten. Soßen haben kaum Geschmack, Gemüse kaum angebraten und das Fleisch war sehr hart und verbraten. Haben 3 Gerichte bestellt jedoch nur 2,5 Portionen Reis dazu bekommen. Servietten, Glückskekse und Essstäbchen waren nicht dabei wie man es sonst von der Konkurrenz gewohnt ist. Dazu war der Service sehr desinteressiert. Daher nicht zu empfehlen. Wie es beim all you can eat ist kann ich nicht beurteilen.

Bewertung von klaus Willer von Sonntag, 26.03.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider wurde der Schlemmerblock nicht akzeptiert, wegen den wir aber gekommen sind! Deshalb klarer Punktabzug ! Das Essen vom Buffet ist zu empfehlen!

Bewertung von Leyla Yazicioglu von Samstag, 18.02.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Kommen schon seit Jahren hier her. Kann ich nur weiterempfehlen. Gutes Essen, sehr sauber.

Bewertung von Mar Bu von Freitag, 10.02.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr große Auswahl am Buffet, leider sehr unfreundliche Bedienung (eine davon)

Bewertung von Music Hallo von Montag, 23.01.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist sehr gut und bilig

Bewertung von Emanuel Oswald von Sonntag, 22.01.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Buffet, seit Jahren immer regelmäßig besucht. Zudem wird ein mongolischer Grill angeboten. 5 Sterne!

Bewertung von Mladen Svoboda von Donnerstag, 19.01.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut .super Service. Sehr freundliches Personal

Bewertung von Irma Riede von Donnerstag, 22.12.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Büffet immer sehr gut und große Auswahl. Alles immer frisch und schnell wieder nachgefüllt. Personal sehr freundlich.

Bewertung von A O von Donnerstag, 22.12.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super laden sehr lecker

Bewertung von Gluehweinwurm G. von Dienstag, 20.12.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Buffet! Für jeden Geschmack ist was dabei!

Bewertung von Uwe Krebühl von Donnerstag, 15.12.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

All you can eat - Buffet ( Abend ) geschmacklich sehr gut , große Auswahl und dabei günstig, etwas wenig Parkplätze ( Ausweichplätze gegenüber auf Globus Parkplatz )

Bewertung von Ralf Koester von Montag, 28.11.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Büfett / Preis ok

Bewertung von Gerhard Frey von Sonntag, 20.11.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und erschwingliches mittagsbüffe

Bewertung von Felix Vierneisel von Donnerstag, 06.10.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester laden amk. Probs gehen raus an die homes von dem laden

Bewertung von Sascha R von Samstag, 27.08.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität des Essens minderwertig zb. Wantan ohne Füllung, Hummerkrabben mit Darm und in einer Teigpampe und Hafengeschmack. Ente mit 2 cm Fett und die Hälfte verkohlt. Trotz Reklamation den vollen Preis berechner. Wie hier Sterne vergeben werden ist mir schleierhaft 0 Sterne von meiner Seite

Bewertung von Binu Cherppanath von Samstag, 02.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder sehr gut heute. Hatten Buffet.

Bewertung von Isabelle Müller von Sonntag, 27.03.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Chinese ich gehe hier schon über 10 Jahre hin und war immer sehr zufrieden egal ob Buffet oder al Karte

Bewertung von Matthias Brandt von Samstag, 28.11.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gleicher Inhaber wie das Nin Hao in Worms-Herrnsheim gegenüber dem Rofu-Kinderland; Gerichte schmackhaft und ausreichend; man wird satt für sein Geld.

Bewertung von Armin Dieterich von Mittwoch, 16.09.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns der beste Chinese !! Sehr leckeres Essen und immer freundliche Bedienung. Wie gehen sehr gerne hier her.

Bewertung von Steven Littau von Samstag, 12.09.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Finde das Essen und die Auswahl sehr toll Die Möglichkeit sich rohes Fleisch zusammen zu stellen und direkt zubereiten zu lassen einfach großartig und vorallem ein großes Lob an den netten Mann der am Empfang steht. Aber leider 1 Stern Abzug für die total genervte und unhöffliche Frau die dort bedient, mit ihrem Lustlosen Auftreten und ihrer total unverschämten Art wie sie Getränkebestellungen aufnimmt und einem schon fast die Getränke auf den Tisch knallt versaut sie einem ziemlich die Laune, aber im großen und ganzen wenn man "SIE" ignoriert ist das Restaurant einfach MEGA GEIL ich gehe da gern hin :) :) :)

Bewertung von XXmandarinchen von Sonntag, 03.08.2014 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker und wurde sehr schnell serviert. Leider wohnen wir zu weit weg, sonst würden wir dort öfters essen gehen.

Bewertung von Daniela Krackl von Donnerstag, 15.05.2014 um 07:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist akzeptabel wenn man extrem viel fett verträgt. Service ist leider nicht sonderlich

Anfahrt zum Restaurant Nin Hao: