Seestube Tisch reservieren - Restaurant Seestube in Bobenheim-Roxheim
4.3 12
Peterstraße 30 Bobenheim-Roxheim Rheinland-Pfalz 67240
06239 3137

Tisch reservieren - Restaurant Seestube in Bobenheim-Roxheim

Adresse:

Seestube
Peterstraße 30
67240 Bobenheim-Roxheim

Kontakt:

Telefon: 06239 3137
Webseite: http://www.seehotelbader.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Seestube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seestube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helge König von Dienstag, 04.10.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Seestuben haben ein Hotel und ein Restaurant und beides ist Top. Ich habe hier meine Konfirmation und mehrere Geburtstage von verschiedenen Leuten gefeiert und es gab nie Beanstandungen. Das Personal ist freundlich und das Essen immer gut, wenn auch etwas Hochpreisiger. Dafür ist aber wirklich alles super hier. Ich komme hier gerne her.

Bewertung von Günter J. Grochla von Dienstag, 27.09.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bruederchen80 von Sonntag, 18.09.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeit, Hochzeitstag, Weihnachtsfeier. Ein lokal für alles, auch unter dem Jahr :-)

Bewertung von Felix D. von Montag, 29.08.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dominik van den Hout von Donnerstag, 28.04.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant, mit wunderschönem Ausblick. Innenausstattung sehr schön und auch die Küche ist sehr gut. Das ganze zu fairen Preisen.

Bewertung von Steven Wilding von Freitag, 28.08.2015 um 07:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten fast ein Jahr im Voraus für unsere Hochzeit die Location im Seehotel - hier: separates Nebenzimmer- gebucht und bekommen ein halbes Jahr vor Hochzeit bei Kontaktaufnahme durch uns zur weiteren Organisation fast beiläufig mitgeteilt, dass "aus Versehen" eine weitere Gesellschaft mit mehr Teilnehmern für das Zimmer angenommen wurde und dieses somit nicht mehr für uns zur Verfügung steht. Auf das Alibi-Angebot auf das Restaurant selbst auszuweichen haben wir "gerne" verzichtet!

Bewertung von Matthias Strupp von Samstag, 11.07.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vom Ambiente und vom Essen her kann ich dieses Restaurant nur empfehlen. Jedoch was die Freundlichkeit des Servicepersonals angeht, kann ich nur sagen, unfreundlicher geht es fast schon nicht mehr. Ich war am Samstag zum Essen hier. LEider kam ich um 13.45 Uhr erst an. Nachdem man mich plazierte und mir was zum Trinken anbot, teilte man mir mit, dass die Küche eigentlich schon geschlossen habe (Im Internet steht Küche bis 14.00 Uhr). Aber wenn ich schnell bestellen würde wäre es noch grad so OK. Während ich noch meine Vorspeise gegessen habe, kam dann schon mein Hauptgang (Anscheinend sind hier alle auf der Flucht). Als meine Partnerin dann um 13.50 kam, teilte man Ihr mit, dass die Küche definitiv zu habe, und es nur noch möglich wäre was zum Essen zu bekommen, wenn Sie den gleichen Hauptgang wie ich essen würde. Unter Freundlichkeit und Service am Gast, verstehe ich etwas anderes. Daher auch nur 2 Sterne.

Bewertung von Felix Steck von Sonntag, 05.07.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Location mit fabelhaftem Ambiente und sehr guter Küche. Nicht ganz billig, aber seinen Preis wert.

Bewertung von Andre Scheffler von Montag, 08.06.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfach rundum herlich

Bewertung von Mobsi Chihuahua von Donnerstag, 01.01.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr zu empfehlen. Wir waren zum Abendessen da. Das Ambiente war fantastisch und das Essen sehr lecker. Man merkt, dass die Speisen mit Liebe gemacht wurden und alles super frisch war.

Bewertung von Lucas Guthy von Sonntag, 21.12.2014 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Markus Müller von Dienstag, 14.05.2013 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte meinen 50. Geburtstag in diesem Restaurant gefeiert und war rundum zufrieden. Das Personal war von der Reservierung bis zum Schluss freundlich und sehr bemüht, um uns einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Exemplarisch kann man hier die vom Küchenchef ausgehende Beratung über die Abendgestaltung und das Menü nennen. Hierbei möchte ich erwähnen, dass der Betrieb nicht an dem maximalen Gewinn, sondern an der Kundenzufriedenheit Interesse hat. Von jedem Sitzplatz des Restaurants hat man einen sehr schönen Blick in die Natur, wobei das Interieur auch nicht ohne Lob davonkommen soll. Alles in allem ist es sehr stilvoll eingerichtet, was man auch bei der Tischdekoration bemerkte. Das Menü war sehr gut und die Pausen zwischen den Mahlzeiten sowie die Portionsgröße sinnvoll abgestimmt. Geschmacklich gab es nichts auszusetzen und getreu dem Motto:" Das Auge isst mit", war das Essen auch optisch sehr ansprechend angerichtet. Ich kann mit bestem Gewissen das Restaurant für solche Anlässe aber auch für einen romantischen Abend zu zweit empfehlen und möchte mich noch einmal beim Küchen- und Servicepersonal für den Abend bedanken.

Adresse vom Restaurant Seestube


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bobenheim-Roxheim