Babo Café Bistro Tisch reservieren - Restaurant Babo Café Bistro in Bobenheim-Roxheim italian
4.1 10 5
Pfalzring 21 Bobenheim-Roxheim Rheinland-Pfalz 67240
06239 6595

Tisch reservieren - Restaurant Babo Café Bistro in Bobenheim-Roxheim

Reservierung:

Babo Café Bistro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Babo Café Bistro:

Babo Café Bistro
Pfalzring 21
67240 Bobenheim-Roxheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Babo Café Bistro

Telefon: 06239 6595
Webseite: http://www.cafebistrobabo.de/

Speisen im Restaurant Babo Café Bistro:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Babo Café Bistro:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Babo Café Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Babo Café Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Babo Café Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Babo Café Bistro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas H. von Samstag, 04.03.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit kurzem ein Nichtraucher Lokal

Bewertung von Jochen Emig von Samstag, 28.01.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von rp kl von Montag, 05.12.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lothar Berger von Donnerstag, 11.06.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best ever

Bewertung von Michael Martin Dreschler von Montag, 30.03.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Daniel Fuchs von Samstag, 17.01.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniel Rumpf von Freitag, 09.08.2013 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grande Katastrophe!!! Der Italienische Salat den ich mir als Vorspeise ausgesucht habe war zwar relativ frisch, wurde aber in einer Soße mit der Konsistenz von geronnener Milch serviert. Na gut habe ich mir gedacht habe ich halt ein Joghurtdressing bekommen aber nach dem ersten Bissen war klar dass auch ein Solches Gewürze benötigt um einigermaßen zu munden... Na ja ich habe mich-dann auf meine ,eigens mit Sardellen modifizierte, Teufelspizza gefreut, da kann Mann nichts verkehrt machen ..- habe ich gedacht-. - Ich wurde eines besseren belehrt. Beim Pizzaboden gehen die Geschmäcker ja bekanntlich auseinander .Der Boden meiner Pizza hatte den Geschmack einer Fertigmischung vom Kaufland , und von Knusprigkeit nicht die Spur. Der Belag war auch nicht unbedingt besser .. - Anfangs hat mich der Hunger über die Schüsselförmig geformten und mit flüssigem Fett gefüllten Schinkenquadrate wegsehen lassen aber nachdem ich auch nach dem dritten Bissen nicht die Spur der, in der Speisekarte versprochenen, Schärfe verspürt habe war ich dankbar über meine Sardellen, welche dem ganzen wenigstens -noch ein klein wenig Geschmack verliehen haben. Der-einzige Pluspunkt und somit auch Stern war die zwar Überforderte aber dennoch So clevere Bedienung welche zum Abschluss nicht danach gefragt hat ob es geschmeckt habe .

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 01.06.2013 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder einen Besuch wert , Freunde treffen , Bierchen trinken .

Bewertung von Sami Achour von Mittwoch, 29.05.2013 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Kellner von Montag, 08.04.2013 um 08:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kreativ kann die Küche nicht genannt werden. Sehr viel wird "überbacken" serviert. Käse ist im Restaurant ein Hauptlebensmittel. Die Leichtigkeit der italienischen Küche sollte angestrebt werden. Der Service ist gut und freundlich, doch auch hier wünscht man sich mehr "Leichtigkeit". Restaurantfeeling ist eher rustikal.

Anfahrt zum Restaurant Babo Café Bistro:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bobenheim-Roxheim